Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Avatar von ullil
    Registriert seit
    11.10.2009
    Ort
    Ostbelgien/Aachen
    Beiträge
    1.618

    Heute in Bangkok

    Außer dem BMW Schild, seh ich keinen Zusammenhang.
    Trotzdem ganz nett und low Budget.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken WP_20170401_17_20_39_Pro.jpg   WP_20170401_17_20_50_Pro.jpg   WP_20170401_17_20_59_Pro.jpg  

  2. #2
    Avatar von franconian
    Registriert seit
    30.07.2010
    Ort
    Bayerisches Nizza
    Beiträge
    211

    AW: Heute in Bagkok

    Moin,

    vor zwei Jahren in Kolumbien:
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2015-03-27 Kolumbien F 1651.jpg 
Hits:	309 
Größe:	225,1 KB 
ID:	176347

    Den Bock schoß allerdings ein Bekannter von mir ab, der einen echten (Aermacchi-) Harley-Davidson-Zweitakter hat und damit mal auf ein Harley-Treffen fuhr. Es grenzt an ein Wunder, dass er das überlebt hat.

    Gruß

    f
    „Je einfacher eine Konstruktion ist, desto genialer ist sie. Kompliziert bauen kann jeder.“ (Sergei Koroljow)

  3. #3
    Häretiker Avatar von Zimmi
    Registriert seit
    25.06.2012
    Ort
    Oooschdalb
    Beiträge
    3.193

    AW: Heute in Bangkok

    Ich glaube ja, dass man auf einem Harley-Treffen noch viel besser zu Ärger kommen kann, obwohl man eine echte Harley hat. Bitteschön:
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	140_p2_l.jpg 
Hits:	290 
Größe:	56,7 KB 
ID:	176348
    (von hier geliehen)

    Grysze, Michael

  4. #4

    Registriert seit
    28.03.2010
    Beiträge
    591

    AW: Heute in Bangkok

    Zitat Zitat von franconian Beitrag anzeigen
    Moin,

    vor zwei Jahren in Kolumbien:
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2015-03-27 Kolumbien F 1651.jpg 
Hits:	309 
Größe:	225,1 KB 
ID:	176347

    Den Bock schoß allerdings ein Bekannter von mir ab, der einen echten (Aermacchi-) Harley-Davidson-Zweitakter hat und damit mal auf ein Harley-Treffen fuhr. Es grenzt an ein Wunder, dass er das überlebt hat.

    Gruß

    f

    Zitat Zitat von Zimmi Beitrag anzeigen
    Ich glaube ja, dass man auf einem Harley-Treffen noch viel besser zu Ärger kommen kann, obwohl man eine echte Harley hat. Bitteschön:
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	140_p2_l.jpg 
Hits:	290 
Größe:	56,7 KB 
ID:	176348
    (von hier geliehen)

    Grysze, Michael



    ...offenbar unterscheiden sich Besitzer einer "typischen" Harley aus den US of A auch darin von BMW-Motorradfahrern:

    Bei BMW-Treffen/Veranstaltungen stehen Maschinen und Fahrer der verschiedensten Baujahre friedlich zusammen und wenn da 'ne EMW, AWO oder ein Nachbau (eigentlich ja eher Weiterbau) aus Russland oder weiss-der-Teufel-woher dabei ist, wird allenfalls freundlich-interessiert hingeguckt.
    Ganz zu schweigen davon, dass "Fremdmarken" kein Feindbild sind: Guzzi & Co. werden da sogar eher noch als Zeitgenossen und Weggefährten verstanden und geschätzt.

    Ist doch gar nicht so verkehrt, unsere "kleine Familie"!


    VG
    DZ

  5. #5

    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    7.685

    AW: Heute in Bangkok

    Naja, Hörli wurde im Laufe der Geschichte erst letztens noch beim Wiederverkauf von MV wieder von der gleichen italienischen Familie gef...

    Das kann schon nerven. Dreimal. . .


    Stephan
    Immer unterwegs, aber nie am Ziel. . .

  6. #6
    Gewerbetreibender Avatar von frankenboxer
    Registriert seit
    10.12.2007
    Ort
    Poppenhausen, OT Kützberg
    Beiträge
    3.169

    AW: Heute in Bagkok

    Zitat Zitat von franconian Beitrag anzeigen
    Moin,

    Den Bock schoß allerdings ein Bekannter von mir ab, der einen echten (Aermacchi-) Harley-Davidson-Zweitakter hat und damit mal auf ein Harley-Treffen fuhr. Es grenzt an ein Wunder, dass er das überlebt hat.

    Gruß

    f
    Blödsinn, war auch schon auf Harley-Treffen und bestimmt nicht mit 'nem Milwaukee-Eisen, hab da nur umgängliche Leute erlebt.
    'Tschuldigung, jetzt hab ich doch glatt den Smilie übersehen.
    Mit freundlichen Grüßen aus Kützberg, Peter

    www.frankenboxer.de



    Wer 2-Ventiler nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Joghurtbecher fahren nicht unter zwei Jahren bestraft

  7. #7
    Avatar von franconian
    Registriert seit
    30.07.2010
    Ort
    Bayerisches Nizza
    Beiträge
    211

    AW: Heute in Bagkok

    Zitat Zitat von frankenboxer Beitrag anzeigen
    Blödsinn, war auch schon auf Harley-Treffen und bestimmt nicht mit 'nem Milwaukee-Eisen, hab da nur umgängliche Leute erlebt.
    'Tschuldigung, jetzt hab ich doch glatt den Smilie übersehen.
    Moin,

    auf der Kiste, mit der Du aufs Harley-Treffen gefahren bist, stand bestimmt auch nicht "Harley-Davidson" drauf.
    Im Ernst: Natürlich war das überspitzt gemeint. Aber mein Bekannter musste sich dort des öfteren anhören, dass er wohl das "Harley-Davidson" nur auf einen NonameZweitakter auf den Tank geklebt hat, um an dem Treffen teilnehmen zu können.

    Gruß

    f.
    „Je einfacher eine Konstruktion ist, desto genialer ist sie. Kompliziert bauen kann jeder.“ (Sergei Koroljow)

  8. #8
    Häretiker Avatar von Zimmi
    Registriert seit
    25.06.2012
    Ort
    Oooschdalb
    Beiträge
    3.193

    AW: Heute in Bangkok

    Der (grottenfalsche) Verdacht des Etikettenschwindels liegt beim üblichen Wissensstand über Harley-Davidson ja auch nahe. Wer weiß schon über die Irrungen und Wirrungen der inzwischen über 100jährigen Geschichte des Herstellers umfassend Bescheid? Die meisten wissen "VAUZWEI in groß und laut, CHOPPER" und darüber hinaus nur wenig bis gar nichts.

    [brusttonderüberzeugung]Einzylinder? Zweitakter? Rennmaschinen? Offroadrenner? Motorroller? Gab's doch niemals von Harley! [/brusttonderüberzeugung]

    Geändert von Zimmi (07.04.2017 um 14:55 Uhr)

  9. #9

    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    2.102

    AW: Heute in Bangkok

    Zitat Zitat von ullil Beitrag anzeigen
    Außer dem BMW Schild, seh ich keinen Zusammenhang.
    Trotzdem ganz nett und low Budget.
    wenn ich mir hier im Forum so einige Umbauten anseh... find ich die doch recht gelungen.
    Und endlich mal ein Topcase, in dem man zur Not übernachten kann!
    Christoph
    Geändert von stangl (07.04.2017 um 15:57 Uhr)

  10. #10
    Avatar von ullil
    Registriert seit
    11.10.2009
    Ort
    Ostbelgien/Aachen
    Beiträge
    1.618

    AW: Heute in Bangkok

    Zitat Zitat von stangl Beitrag anzeigen
    wenn ich mir hier im Forum so einige Umbauten anseh... find ich die doch recht gelungen.
    Und endlich mal ein Topcase, in dem man zur Not übernachten kann!
    Christoph
    Noch ne Klimaanlage fürs Topcase, dann könnte das klappen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier