Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Avatar von werneRS
    Registriert seit
    16.10.2010
    Ort
    Alice Springs NT
    Beiträge
    117

    Eicon05 AW: marzocchi magnum 50 mm gabel

    Moin!

    Hab noch eine komplette GS GAbel samt Bruecken (harte WP Federn sind drin orginal sind verpackt daneben) solltest Du die Scheiss Magnum los werden wollen...

    Die Bruecken kannst Du auch behalten.


    Nur so als Vorschlag
    Sonnige Gruesse Werner

  2. #12

    Registriert seit
    26.10.2017
    Ort
    Schwarzwaldrand
    Beiträge
    12

    AW: marzocchi magnum 50 mm gabel

    Zitat Zitat von q1949 Beitrag anzeigen
    hallo zusammen, danke für euer feedback. tank einbeulen bringt nichts, da die schrauben der gabel am rahmendreieck anstehen, ich hatte mir spezielle gabelbrücken mit speziellen versatz vorgestellt. da muß ich wohl noch mal checken, bei gletter bzw. hpn soll es solche teile geben. zum eintragen muß ich folgendes sagen. die bmw hat ein kumpel von mir nach vorlage ( schalber/gletter ) gebaut und auch so zum tüv gebracht. die gabel stammt aus einer ktm incl vorderrad mit 320 brembo. den versatz kann ich nicht messen, standrohrabstand ist 190 mm. werde mal ein paar bilder hochladen. gruß q1949
    Hallo q1949,

    ich glaube, dass ich gerade den gleichen Gabelumbau probiere. Ich hab die Marzocchi Magnum 50 über ebay Kleinanzeigen erworben. Leider fehlt mir noch der Plan welches Vorderrad und welche Bremsen ich verwenden kann.
    Wäre super wenn Du mir sagen könntest aus welchen Motrorad genau dein Vorderrad und Bremse sind bzw. was Du verbaut hast.

    Gruß Roberto

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier