Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Avatar von Colonus
    Registriert seit
    30.10.2010
    Ort
    Geisenfeld
    Beiträge
    956

    AW: TKC 70 auf GS PD

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    got you.
    kurzform von i have got you. i.S.v. ich habe dich verstanden.

    ..
    Merci

    Habe auf meiner ollen ST übrigens auch den TKC70.
    Vorher hatte ich den Heidenauer K60 montiert. Bei dem (K60) kann ich mich erinnern, waren die ersten Kilometer deutlich ungewöhnlicher. Der TKC 70 hat mir von Anfang an ein gutes Gefühl vermittelt, ist leiser als der K60 (logisch) und hat trotzdem zumindest andeutungsweise ein "Gelände-Profil".
    Was mich ein wenig stutzig macht ist, dass der Hinterreifen rel. "flach" profiliert ist, wogegen der Vorderreifen sehr "rund" ist. Möchte man den Vorderreifen an die Flanken fahren, braucht man einen völlig anderen Hinterreifen und wahrscheinlich auch ein anderes Moped...

    Grüße,

    Franz
    R 100 S/T

  2. #22
    matte
    Gast

    AW: TKC 70 auf GS PD

    Moin Luggi

    gegen 14:00, in Wandsbek leicht bewölkt und dann Ochsenwerder/Ootkatenersee erst einige Tropfen und dann ein Wolkenbruch - aber satt !
    Zum Glück standen wir in der Nähe einer Überdachung als ich auf googlemaps im Händi schaute.

  3. #23
    343 Avatar von Luggi
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    23.065

    AW: TKC 70 auf GS PD

    Zitat Zitat von matte Beitrag anzeigen
    Moin Luggi

    gegen 14:00, in Wandsbek leicht bewölkt und dann Ochsenwerder/Ootkatenersee erst einige Tropfen und dann ein Wolkenbruch - aber satt !
    Zum Glück standen wir in der Nähe einer Überdachung als ich auf googlemaps im Händi schaute.
    Unglaublich!

    In B'heide keinen Tropfen, nicht mal Ansatzweise....
    Es grüßt aus Stormarn
    Matthias

  4. #24
    Avatar von Pistolero
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    75

    AW: TKC 70 auf GS PD

    220 km, es wird langsam besser, aber durch den Kreisverkehr fahr ich immer noch wie auf Eiern
    'A man on a horse is spiritually, as well as physically, bigger then a man on foot.'
    John Steinbeck

  5. #25
    Avatar von Gerd
    Registriert seit
    19.03.2007
    Ort
    N.N. (Nahe Nämberch)
    Beiträge
    2.992

    AW: TKC 70 auf GS PD

    Das mit der "Kippeligkeit" am VR hatten wir hier schon in einem anderem Fred erschöpfend besprochen. Dazu hätte es keines neuen bedurft.

    Ich bin dennoch mit dem Socken zufrieden.
    Beste Qrüße - Gerd
    (www.zeebulon.de/bmw)

    Bin dann erstmal weg...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier