Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von Snoogle
    Registriert seit
    29.06.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    624

    Gute Preis-Leistungs-Alternative zum Kuko Innenabzieher gesucht

    Servus,

    siehe Titel. Bei mir ist das Lenkkopflager fällig und ich kann es eigentlich selbst machen, wenn ich den passenden Innenauszieher habe.

    Da ich das ganze nur als Hobby betreibe und ich auch nur ein Moped besitze möchte ich allerdings nicht so viel Geld für einen Kuko-Abzieher ausgeben und suche eine Alternative die sich für meine Zwecke eignet und nicht so viel kostet.

    Ich suche dafür ein Komplett-Set, d. h. sollte alles enthalten, was ich benötige um die Lagerinhalten auszuziehen. Möchte ich für alles verwenden, wo man die diese Art der Ausziehen benötigt.

    Über passende Vorschläge würde ich mich freuen, auf über die erforderlichen Größen die ich benötige.

    Und damit keine Missverständnisse aufkommen. Ebay, Amazon und Co habe ich schon bemüht. Findet sich auch genug. Aber ich suche etwas, von dem jemand auch nur gutes berichten kann.

    Gruß

    Marc

  2. #2

    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    5.960

    AW: Gute Preis-Leistungs-Alternative zum Kuko Innenabzieher gesucht

    Zitat Zitat von Snoogle Beitrag anzeigen
    .... Und damit keine Missverständnisse aufkommen. Ebay, Amazon und Co habe ich schon bemüht. Findet sich auch genug. Aber ich suche etwas, von dem jemand auch nur gutes berichten kann. ...
    Hallo Marc,

    lass Dir doch einfach einen der dort angebotenen Sätze zusenden. Wenn es zu räudig sein sollte - 14 Tage Rückgaberecht.

    Ich habe ohne große Erwartung einen Satz Gewindereparaturwerkzeug (Helicoil) bei einem Chinesen im Kölner Zollfreilager bestellt und einfaches Werkzeug in guter Qualität bekommen. Für das Geld hätte ich nirgends auch nur die beiliegenden Gewindeeinsätze von namhaften Herstellern kaufen können. Für Leichtmetallgewinde allemal gut.
    _______________________
    Grüße, Frank

    R80GS, 3/88

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier