Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Registriert seit
    16.03.2017
    Beiträge
    11

    Hilfe bei Lampenhalterung R65

    Hallo Zusammen,

    kann mir jemand bei der Wahl der richtigen Lampenhalter für meine BMW R65 Monolever helfen? Ich würde gerne Original BMW Lampenhalterungen in schwarz, die über das Standrohr geschoben werden, bei mir verbauen. Jetzt weiß ich aber leider nicht welche da von den Maßen genau passen und wo da die unterschiede sind. Habe is jetzt nur zwischen langen und kurzen unterscheiden können, wobei ich die kurzen dann bevorzugen würde.

    Danke schonmal und viele Grüße

  2. #2

    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    403

    AW: Hilfe bei Lampenhalterung R65

    Die Langen sind für /5.

    Die Kurzen gibt es mit Aufnahme Zündschloss. Da ist das Zündschloß sozusagen eine der Schrauben, die den Scheinwerfer am Halter hält.

    Und dann gibt es für dein Motorrad die Halter, welche auf beiden Seiten das 8mm Loch haben. Die passen. Sind übrigens die originalen für deine Monolever. Wieso hast du da was anderes? Oder hat deine R65Mono eine RT Verkleidung?

  3. #3

    Registriert seit
    16.03.2017
    Beiträge
    11

    AW: Hilfe bei Lampenhalterung R65

    Zitat Zitat von JNE Beitrag anzeigen
    Die Langen sind für /5.

    Die Kurzen gibt es mit Aufnahme Zündschloss. Da ist das Zündschloß sozusagen eine der Schrauben, die den Scheinwerfer am Halter hält.

    Und dann gibt es für dein Motorrad die Halter, welche auf beiden Seiten das 8mm Loch haben. Die passen. Sind übrigens die originalen für deine Monolever. Wieso hast du da was anderes? Oder hat deine R65Mono eine RT Verkleidung?
    Das war mal eine RT und da war ja die Halterung am Rahmen fest geschraubt. Nun bin ich mir nicht sicher wie die Halterungen die man über das Standrohr schiebt von Länge Breite passen

  4. #4

    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    403

    AW: Hilfe bei Lampenhalterung R65

    Die von der R80 Monolever (ohne RT) passen p&p.

    Dann noch die dazugehörigen Gummis für die Lampenhalter für oben und unten. Müssen auch die von der Mono sein!

    Aber um sicher zu gehen: Hat deine Gabel 38,5mm Standrohre?

  5. #5

    Registriert seit
    16.03.2017
    Beiträge
    11

    AW: Hilfe bei Lampenhalterung R65

    Zitat Zitat von JNE Beitrag anzeigen
    Die von der R80 Monolever (ohne RT) passen p&p.

    Dann noch die dazugehörigen Gummis für die Lampenhalter für oben und unten. Müssen auch die von der Mono sein!

    Aber um sicher zu gehen: Hat deine Gabel 38,5mm Standrohre?
    Ja genau, müsste die 38,5mm Gabel sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier