Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 66

Thema: Ideenschmiede

  1. #31

    Registriert seit
    01.05.2009
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    7.073

    AW: Ideenschmiede

    Zitat Zitat von MKM900 Beitrag anzeigen
    Resteverwertung ? Hast du die Bilder auf dem Schrottplatz gemacht ?
    Hallo,
    oh jeh, da wage ich ja garnicht mehr, Bilder von meinem Gespann einzustellen.
    Gruß
    Pit

  2. #32

    Registriert seit
    30.04.2007
    Ort
    trier
    Beiträge
    42

    AW: Ideenschmiede

    Guten Morgen
    Das ist auch der Grund warum ich nix Schreibe oder meine Kuh noch nicht vorgestellt habe.
    Ansonsten Weltbestes Forum !!!!!!!!!
    Gruß Stephan

  3. #33
    Avatar von RTblau
    Registriert seit
    19.08.2016
    Ort
    Owen, am Fusse der Teck
    Beiträge
    72

    AW: Ideenschmiede

    Hi zusammen

    Ja Ihr beiden ausser meiner Vorstellung und einem kurzen Bericht werde auch ich nix mehr einstellen

    Es ist mir einfach zu blöd, mich immer wieder über Trolle zu ärgern

    In diesem Sinne

    Grüssle aus Owen

    Hans-Joachim

  4. #34
    Avatar von desmonocke
    Registriert seit
    01.07.2007
    Ort
    67475 Weidenthal
    Beiträge
    4.323

    AW: Ideenschmiede

    Es soll sogar Leute geben, die sich Ideen Anderer bedienen, ungeniert abkupfern und damit Geld verdienen.
    Deshalb ist zu überlegen, was man hier zeigt.
    Gruß
    Klaus
    Man soll Andere nicht dümmer halten als man selbst ist!

  5. #35
    Avatar von Dotcom
    Registriert seit
    13.09.2012
    Ort
    Immekeppel
    Beiträge
    1.692

    AW: Ideenschmiede

    Naja, wenn der eine Troll geht, wird die Lücke schnell gefüllt, darauf ist verlass!

    Ich find's nur schade, das damit ein Thema manchmal zum Sterben verurteilt ist.
    Grüße aus Immekeppel und bleibt gesund !!!
    Arnulf

    Mal bist du Hund, mal bist du Baum!
    Jeder Tag ohne Zettel am Zeh ist ein guter Tag!




  6. #36
    Avatar von Boxerliebhaber
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    Hückeswagen, Bergisches Land, NRW
    Beiträge
    125

    AW: Ideenschmiede

    Gute Idee mit einer Ideensammlung, da möchte ich doch meinen Beitrag leisten:

    Der Limadeckel lässt sich mit Flex und einem Pfund Haftstahl und Zeit gut anpassen nach dem Umbau auf elektronische Zündung.

    Der Sportluftfilter nervte mit der Gummiaufnahme, dass wird doch alles viel zu eng im Ansaugtrakt. Der Filter wurde an der Aufnahme abgedreht und mit einem Adapter (www.fernreiseteile.de) verklebt. Läuft spürbar besser.

    Gute Fahrt für alle

    Tom
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Umbau Limadeckel (1).jpg   Umbau Sportlufi(2).jpg  

  7. #37
    Avatar von Hugo2
    Registriert seit
    05.07.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    428

    AW: Ideenschmiede

    Leutz, lasst euch nicht von schlecht erzogenen Spaßbremsen die Freude nehmen, denen hilft nur ein Arztbesuch


    Raus mit den Ideen. Ich versuche gerade eine R100GS Bj 92 auf möglichst nahe an 200kg zu bringen ohne irreversible Veränderungen. Neben dem selbstgemachten leichten Einzelsitz scheint mir hier das Heck die letzte Möglichkeit zu sein. Rohre hab ich schon gebogen, Idee zum Kotflügel fehlt noch, leicht, kurz und klassisch sollte er sein. Und schwarz wenns geht.
    Grüße
    Hugo
    schwer ist leicht was (Karl Valentin)

  8. #38
    Avatar von kilian bobber
    Registriert seit
    19.01.2016
    Ort
    Kürten
    Beiträge
    155

    AW: Ideenschmiede

    Guten Abend zusammen.

    Meine Schwester hat Mal mit 12 ein Bild gemalt wo auch drauf stand "Sei kreativ bevor es zu spät ist". ich habe das nie wirklich verstanden aber als ich mit 17 das erste Mal auf einer custom-schow war und ein Coffee Racer nach der andere da stand. Mit minimalen Abweichungen zu einer. Ist mir dieser Spruch klar geworden.

    Wenn du dich nicht selber entfaltes, kann es sein das von deinem Moped schon 3 auf dem Treffen stehen, wo du auf den Weg hin bist.

    Für manche ist schwer Ideen zu haben und versuchen alles schlecht zureden, damit wir kein Spaß mehr dran haben und sie nicht in den Hintergrund fallen.

    Andere wiederum fällt es schwer Ideen zu haben, sind aber bereit sich zu öffnen und Ideen von anderen zunehmen und sie ihren persönlichen Geschmack weiter zu entwickeln/ anzupassen.

    Ich gehörte Mal da zu, aber durch das Reden und das zeigen von Ideen konnte ich meinen eigenen Stil entwickeln.

  9. #39
    Avatar von kilian bobber
    Registriert seit
    19.01.2016
    Ort
    Kürten
    Beiträge
    155

    AW: Ideenschmiede

    Zitat Zitat von Hugo2 Beitrag anzeigen
    Leutz, lasst euch nicht von schlecht erzogenen Spaßbremsen die Freude nehmen, denen hilft nur ein Arztbesuch


    Raus mit den Ideen. Ich versuche gerade eine R100GS Bj 92 auf möglichst nahe an 200kg zu bringen ohne irreversible Veränderungen. Neben dem selbstgemachten leichten Einzelsitz scheint mir hier das Heck die letzte Möglichkeit zu sein. Rohre hab ich schon gebogen, Idee zum Kotflügel fehlt noch, leicht, kurz und klassisch sollte er sein. Und schwarz wenns geht.
    Grüße
    Hugo

    Hallo Hugo
    Da hast ja echt was vor
    Da arbeitest du ganz nach dem Motto "Alles was keine Miete zahlt, fliegt raus"

    Mein Vater hat seine R75 auf um die 160 kg gebracht. Der hat den Motor extrem abgespeckte.
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_20161201_133655.jpg 
Hits:	204 
Größe:	108,4 KB 
ID:	187469

  10. #40
    Avatar von js69
    Registriert seit
    29.11.2016
    Beiträge
    227

    AW: Ideenschmiede

    Meine Halterung für die luftgekühte Zündspule:







    vg Jürgen

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier