Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617
Ergebnis 161 bis 164 von 164
  1. #161
    Avatar von derjuergen
    Registriert seit
    28.05.2008
    Ort
    Leipzig (Kreis)
    Beiträge
    204
    Hallo,

    ich schiebe das Thema mal wieder hoch.
    Gestern ist die Platte und die Abzieher auch bei mir eingetrudelt (kamen über einen Freund aus Deutschland hier nach Österreich).

    Hat die Dinger nun schon jemand ausprobiert?

    Wenn die nicht zu gebrauchen sind muss ich mir für den Winter doch noch "orischinole" beim besorgen .

    Grüße
    Jürgen

  2. #162

    Registriert seit
    09.01.2009
    Ort
    Schwanewede
    Beiträge
    98
    Hallo,
    hinsichtlich der Platten wurde jetzt einige kontrolliert.
    Bei einigen war wohl tatsächlich eine kleine Abweichung, (danke für die Hinweise).
    Bei den meisten aber waren Toleranzen im Bereich bis zu 3/100.
    und die dürften aktzeptabel sein.

    Die Zentrierbohrungen wurden gemäß vorliegender Zeichnung mit 6,0 gebohrt. Verbesserungsvorschläge raten hier auf 6,1 aufzubohren.

    Ich denke aber das jeder Techniker, der ein Getriebe auseinander baut, auch das Loch aufbohren kann.

    Gruß
    heiko
    Wer sein Gewicht halten will, muß auch schon mal essen, obwohl er keinen Hunger hat.

  3. #163
    Avatar von BOT
    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    5.478
    Der Fred ist zwar schon steinalt, trotzdem:
    Aus Kostengründen habe ich gleich 10 Stück in Auftrag gegeben, nun habe ich noch 4 übrig.
    Messplatte für 5-Ganggetriebe, C45 Werkzeugstahl, gehärtet, geschliffen und wirklich gerade.
    Je nach Schliff Stärke um die 10,8mm.
    Kostenpunkt 60,-€/Stück
    Anfragen bitte unter PN
    Ich vermerke das aber auch noch bei Suche/Biete.
    Schöne Grüsse
    BOT
    Gruss Dietmar




  4. #164
    Avatar von BOT
    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    5.478
    Hallo Schraubären

    Aufgrund der Nachfrage:
    Ich bin ab Mittwoch für ca. 3 Wochen unterwegs und lasse in der Zeit noch ein paar Platten nachfertigen. Wenn Intresse besteht, bitte PN, aber nicht wundern wenn ich mich nicht gleich melde.
    Da auch Interesse an Flanschabziehern bekundet wurde folgendes:
    Abzieher baugleich BMW Abzieher, brüniert mit den 5 Schrauben für 39,50€.
    Bei genügend Interessenten (40) könnte ich den für den Preis fertigen lassen.
    Ich habe da einen motorradbegeisterten Verrückten kennen gelernt, der diese Sachen in einer Top Qualität machen kann.
    Gruß
    BOT
    Gruss Dietmar




Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier