Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38
  1. #21

    Registriert seit
    19.11.2011
    Ort
    Hilden
    Beiträge
    30

    AW: BMW R65 RT Polizei Baujahr 87

    Hallo zusammen,
    heute bei dem Regen konnte ich ja nicht fahren. Ich habe die Sendetaste fürs Funkgerät an der linken Armatur befestigt, und die Halter für die Kennleuchten vorne montiert und diese zum "anprobieren" montiert. Da die Kennleuchten im öffentlichen Raum nicht montiert sein dürfen, werde ich wasserdichte AMP-Steckverbindungen einsetzen. So kann ich die Kennleuchten mit einer Flügelmutter lösen, die Steckverbindung ausstecken und fertig. Die komplette Verkabelung der Sondertechnik muss noch gemacht werden.
    Schönes Wochenende
    Marco
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_0482.jpg   IMG_0483.jpg   IMG_0484.jpg  

  2. #22
    Admin Avatar von hg_filder
    Registriert seit
    13.02.2010
    Ort
    Filderstadt
    Beiträge
    29.463

    AW: BMW R65 RT Polizei Baujahr 87

    Zitat Zitat von Bohnenfreund Beitrag anzeigen
    [...]Kann ich die eingestellten Bilder drehen?
    Schönes Wochenende
    Marco
    Ist hier drin beschrieben.

    Hans
    R 100 GS '92 Nur eine, aber meine.

  3. #23

    Registriert seit
    01.05.2009
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    7.073

    AW: BMW R65 RT Polizei Baujahr 87

    Hallo,
    bischen heller wär auch nicht schlecht.
    Gruß
    Pit

  4. #24

    Registriert seit
    19.11.2011
    Ort
    Hilden
    Beiträge
    30

    AW: BMW R65 RT Polizei Baujahr 87

    Bessere Fotos kommen noch. Ich arbeite nur ungern in der Garage, aber der Regen hat mich dazu gezwungen

  5. #25

    Registriert seit
    19.11.2011
    Ort
    Hilden
    Beiträge
    30

    AW: BMW R65 RT Polizei Baujahr 87

    Guten Abend,
    weiter gehts. Ich habe mich entschieden, die Kennleuchten mit Supersealsteckern zu verbinden. Im großen Internetversandhandel habe ich für 10 Verbinder etwa 8 Euro bezahlt. Auf die Buchse am Motorrad kommt ein "Blindstecker" damit Wasser keine Probleme macht. Die elektrische Verbindung scheint gut brauchbar, wenn sie nicht 5x mal am Tag getrennt wird. Ich warte noch auf Teile die eigendlich schon lange da sein sollten, wie der Kabelbaum .
    Schönen Abend noch
    Marco
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_0486.jpg   IMG_0489.jpg   IMG_0491.jpg   IMG_0490.jpg  

  6. #26

    Registriert seit
    01.05.2009
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    7.073

    AW: BMW R65 RT Polizei Baujahr 87

    Hallo Marco,
    sieht doch sauber aus.
    Gruß
    Pit

  7. #27

    Registriert seit
    19.11.2011
    Ort
    Hilden
    Beiträge
    30

    AW: BMW R65 RT Polizei Baujahr 87

    Guten Abend,
    heute ist wieder ein Teil der bestellten Teile angekommen. Leider gab es den Kabelbaum nur noch in der Variante für die Klappscheinwerfer (deshalb wurde dieser von mir verändert). Es fehlt noch das Blinkrelais für die Kennleuchten. Die Abdeckung im Cockpit ist montiert, alle Schalter und die Hörner angeschlossen. Der Klangfolgeschalter konnte nur so mit einem Hilfswinkel montiert werden. Die Verbindung für die Kennleuchten könnt ihr in den Fotos sehen. Die linke Regenleiste ist auch angekommen und "eingeklebt".
    Leider gibt es fast nichts im Internet zu finden. Ich denke die Maschinen sind ausgesondert wurden, als noch nicht so viele Fotos ins Netz gestellt wurden.
    Noch ein Hinweis wenn ihr bei Google "BMW R65 RT Polizei" als Suchbegriff eingebt, ist dieser Forumsbeitrag Suchergebnis Nr. 1 .

    Schönes Wochenende wünscht
    Marco aus Hilden
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_0499.jpg   IMG_0500.jpg   IMG_0501.jpg   IMG_0503.jpg   IMG_0504.jpg  

    IMG_0502.jpg  

  8. #28

    Registriert seit
    01.05.2009
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    7.073

    AW: BMW R65 RT Polizei Baujahr 87

    Hallo Marco,

    Gruß
    Pit

  9. #29
    Avatar von Tiedexen
    Registriert seit
    06.11.2015
    Ort
    bei Hockenheim
    Beiträge
    96

    AW: BMW R65 RT Polizei Baujahr 87

    Hallo Marco

    Der Drehzahlmesser in deinem Bild hat einen markierten Bereich von 1500 bis 4500 Umdrehungen. Das habe ich so noch nicht gesehen. Ist das Polizei-Spezifisch?

    Noch eine Hinweis zu den Blaulichtern. Die Polizei hatte Zivil-Motorräder, bei denen die Blaulichter in den Klappscheinwerfern eingebaut waren. Das wäre doch eine elegante Lösung.

    viele Grüße

    Jens

  10. #30
    Leben und leben lassen Avatar von boxerhans
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Kreis Altötting, Oberbayern
    Beiträge
    5.269

    AW: BMW R65 RT Polizei Baujahr 87

    Zitat Zitat von Tiedexen Beitrag anzeigen
    Hallo Marco

    Der Drehzahlmesser in deinem Bild hat einen markierten Bereich von 1500 bis 4500 Umdrehungen. Das habe ich so noch nicht gesehen. Ist das Polizei-Spezifisch?

    ....
    viele Grüße

    Jens
    Nein - hatten alle 650er Monolever so
    Beste Grüße
    Hans

    R 80 Bj. 04/86 mit Siebenrock-Power-Kit für heiße Tage
    R 100 RT Classic BJ. 11/95 für Frühling und Herbst



Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier