Ergebnis 1 bis 9 von 9

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Registriert seit
    19.05.2016
    Beiträge
    26

    Öl am Spalt Motorgehäuse/Steuerkettendeckel vorne

    Hallo! Ich habe mittlerweile eine R80GS von 91 in gelb-schwarz, die ich mit wachsender Begeisterung treibe. Allerdings hat sie inzwischen eine Inkontinenz vorne rechts am Steuerkettenkasten, und zwar über die ganze länge. Alles klar dachte ich, den Anlasserdeckel ab, drunter die Dichtungen der Motorgehäuseentlüftung erneuern und fertig - von wegen! Sie saut weiter, und zwar auch hinten am Spalt Mgh-Getriebe. Also hintere Dichtung auch ersetzt, dort wo das Flatterventil drunter ist. Hilft nix.
    Hat jemand noch eine andere Idee, als den Deckel vorne abzumachen und den Kurbelwellen-Siri anzuschauen? Vielleicht verteilt der so großzügig, dass es alles vollsaut....
    Was sagen die Erfahrenen Kuhtreiber dazu?
    Danke und viele Grüße
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_20170809_194411154.jpg  

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier