Ergebnis 1 bis 10 von 11

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Registriert seit
    02.02.2014
    Ort
    Obersulm
    Beiträge
    71

    Schaltplanfrage

    Hallo zusammen,
    ich habe diesen Schaltplan hier im Forum gefunden.
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	GS_schaltplan_klein.jpg 
Hits:	90 
Größe:	180,4 KB 
ID:	187331
    Meine Frage währe nun.
    Kann ich diesen Schaltplan, der ja sehr klein gehalten ist auch für meine 81er RT verwenden und gibt es hierfür evtl noch eine Legende ?

    Ich muss dazu sagen, einen Kabelbaum zu bauen bekomme ich hin. Allerdings tue ich mich mit durchmessen usw etwas schwer. Durchpipsen und mal Voltmessen geht aber mit Amp usw kann ich nicht viel anfangen. Nur das ihr bescheid wisst, ich bin kein Elektroprofi.

    Am liebsten währe mir ein Plan der sehr verkleinert ist, den ich einfach nachbauen kann.

    (Jetzt bin ich mal gespannt ob ich wieder so kleine HassPN bekomme von einem gewissen Mitglied (ohne Glied) bei meiner dämlichen fragerei )


    danke schonmal
    Grüße Lukas
    Geändert von Luke620 (10.08.2017 um 16:28 Uhr)

  2. #2
    Heimarbeiter Avatar von born53
    Registriert seit
    29.03.2010
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    3.225

    AW: Schaltplanfrage

    Guck mal hier http://forum.2-ventiler.de/vbboard/s...6-Schaltplan-7
    Kannst du als PDF hochladen, da ist auch ein 81er RT-Schaltplan dabei.
    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.




  3. #3
    Admin Avatar von Detlev
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    24819 Schläfrig-Holzbein
    Beiträge
    38.342

    AW: Schaltplanfrage

    Wenn ich das richtig deute, brauchst Du einen stark abgespeckten Schaltplan für die nötigsten Dinge am umgebauten Moped.
    Der Plan von DirkHusa ist dafür nicht schlecht, es kann aber sein, dass Du im Bereich Tacho / Kontrollleuchten und Lenkerschalter etwas modifizieren musst.