Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gewerbetreibender Avatar von Joerg_H
    Registriert seit
    30.01.2009
    Ort
    St-George, CH
    Beiträge
    3.118

    Eicon04 Teilenummer Relaishalter und -Schrauben?

    Moin,

    Es geht um die R80/100 GS 1988-1990.

    Ich hab mir die Maus auf RealOEM wundgeklickt, aber ich finde sie nicht:

    Wie lauten die Teilenummern der Relais-Sockel und der dazugehörigen Halte-Schrauben?

    Ich kann mit vorstellen, dass die Relais-Sockel evtl. nur mit dem dazugehörigen Kabelbaum zu haben sind, aber zumindest die Schrauben sollten einzeln zu finden sein.

    Diese Schrauben sehen in meinen Augen aus wie Kreuzung aus metrischem Gewinde und Kopf einer Blechschraube.

    Sachdienliche Hinweise, die zur Ergreifung oder Beschaffung führen sind willkommen
    Gruss aus dem Westen der Schweiz,
    - Joerg

    --
    SchweizerSchrauber.ch | 1990er R80GS und K100LT | Moto-Chalet.ch
    LED-Voltmeter, Heizgriff-Steuerung, Tachogeber-Adapter, LED-Rücklichteinsätze und mehr
    Technische Fragen? Bitte ins Forum stellen - kein PN - Wissen ist für alle da! Danke fürs Verständnis

  2. #2

    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    3.777

    AW: Teilenummer Relaishalter und -Schrauben?

    Für dieses Modell ist der ETK in der Fahrzeugelektrik schon arg übersichtlich.
    Such mal beim Modell R45/R65, da sieht es schon besser aus. Die Verschraubung der Relaissockel war eigentlich immer eine Linsenblechschraube 4,2. Wie sieht denn das Gegengewinde aus? Wenn es nur eine trichterförmige Vertiefung mit einem Radialschlitz hat ist es für die Blechschraube.
    9907946 wäre ST 4,2x13
    Weitere Größen findest Du bei der R100RT in der Motorverkleidung.
    Gruß
    Wed
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Relaissockel 248_01.jpg   Steckergehäuse 248.jpg  

  3. #3
    Gewerbetreibender Avatar von Joerg_H
    Registriert seit
    30.01.2009
    Ort
    St-George, CH
    Beiträge
    3.118

    AW: Teilenummer Relaishalter und -Schrauben?

    Moin,
    Zitat Zitat von wed Beitrag anzeigen
    Für dieses Modell ist der ETK in der Fahrzeugelektrik schon arg übersichtlich.
    Such mal beim Modell R45/R65, da sieht es schon besser aus. Die Verschraubung der Relaissockel war eigentlich immer eine Linsenblechschraube 4,2. Wie sieht denn das Gegengewinde aus? Wenn es nur eine trichterförmige Vertiefung mit einem Radialschlitz hat ist es für die Blechschraube.
    9907946 wäre ST 4,2x13
    Danke! Es ist "eine trichterförmige Vertiefung mit einem Radialschlitz" und Deine Angaben könnten in der Tat hinkommen:
    Gruss aus dem Westen der Schweiz,
    - Joerg

    --
    SchweizerSchrauber.ch | 1990er R80GS und K100LT | Moto-Chalet.ch
    LED-Voltmeter, Heizgriff-Steuerung, Tachogeber-Adapter, LED-Rücklichteinsätze und mehr
    Technische Fragen? Bitte ins Forum stellen - kein PN - Wissen ist für alle da! Danke fürs Verständnis

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier