Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11

    Hochschulter Felgen, Akront/Morad

    Zunächst einmal ein Dankeschön für die Antworten (siehe Anzeige weiter unten). Leider - wie in Aussicht gestellt - scheint es nahezu ein unlösbares "Problem" zu sein, Hochschulter Felgen eintragen zu lassen oder besser, ein sog. Tragfähigkeitsgutachten zu bekommen. Mit Blick auf BMW Klassiker, BMW Gespanne - die doch gerade kräftige Felgen benötigen und damit meist legal unterwegs sind - sowie die italienischen Klassiker, ist all das nicht nachvollziehbar. Professionelle Einspeicher, Vertreiber bzw. Händeler, reagieren sehr verhalten auf Nachfrage :-(. Z.B. gibt es bei einem Händler ein Gutachten (17 Euro) - lediglich für Guzzi. Warum, wieso, weshalb...?Vielleicht sollte sich BMW einmal anstrengen und ebenfalls für seine Klassiker Kundschaft ein Gutachten auf den Weg bringen.
    Gruss Wolle
    Geändert von boxerfreund-nord (19.08.2017 um 07:50 Uhr)

  2. #12
    Admin Avatar von Detlev
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    24819 Schläfrig-Holzbein
    Beiträge
    38.376

    AW: Hochschulter Felgen, Akront/Morad

    Zitat Zitat von boxerfreund-nord Beitrag anzeigen
    Leider - wie in Aussicht gestellt - scheint es nahezu ein unlösbares "Problem" zu sein, Hochschulter Felgen eintragen zu lassen
    Hast Du denn den von mir vorgeschlagenen Weg angefragt? Wir könnten jetzt mal ne Wette veranstalten....


    BTW: Ich habe die beiden Threads mal zusammen geführt.
    Grüße,
    Detlev

    „Verzweifle nicht, wenn Du kein Profi bist. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.“

  3. #13

    AW: Hochschulter Felgen, Akront/Morad

    Moin Detlev, deinen Vorschlag werde ich alsbald umsetzen, denn es tut sich wirklich nichts. Ich baue zunächst wieder Serien Speichenräder ein und fahre damit hier zum TÜV.
    Nach der Abnahme klemme ich mir alles unter den Arm und werde mich wohl bei dem von Dir genannten TÜV vorstellen müssen. Bis dahin wird noch einiges an Wasser durch die Ems fließen (wohne nahe der Ems-also ein Stück weit entfernt).

    L.G. Wolle

  4. #14
    grizzly_
    Gast

    AW: Hochschulter Felgen, Akront/Morad

    einfach mal Anfragen

    http://www.akront.at/


    Grüße

  5. #15
    Fournales&Dellorto Dealer Avatar von h2ovolli
    Registriert seit
    10.08.2008
    Ort
    Minden-Todtenhausen
    Beiträge
    7.579

    AW: Hochschulter Felgen, Akront/Morad

    Und was sagen die auf ihrer Web-site gleich im zweiten Absatz?
    Hast Du Felge, aber nicht von uns, so gehe er uns nicht auf d.S... äh die Nerven!
    So rein sinngemäß!
    Gruß Volker



    Eigene Fehler beurteilen wir wie Rechtsanwälte, fremde dagegen wie Staatsanwälte!

    www.q-stall-minden.de

  6. #16
    Admin Avatar von hg_filder
    Registriert seit
    13.02.2010
    Ort
    Filderstadt
    Beiträge
    29.762

    AW: Hochschulter Felgen, Akront/Morad

    Zitat Zitat von boxerfreund-nord Beitrag anzeigen
    [...] Vielleicht sollte sich BMW einmal anstrengen und ebenfalls für seine Klassiker Kundschaft ein Gutachten auf den Weg bringen.
    Gruss Wolle
    Und im gleiche Zuge könnte sich die Deutsche Bank mal um mein defizitäres Konto kümmern.

    Hans
    R 100 GS '92 Nur eine, aber meine.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier