Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Tacho R45

  1. #21

    Registriert seit
    16.11.2012
    Ort
    HSK
    Beiträge
    152

    AW: Tacho R45

    Hallo zusammen,

    ich habe gerade an meiner R 45 den mechanischen Tacho von MMB mit 60 mm Durchmesser in einen Daytona Scheinwerfer eingebaut. War alles problemlos, Anschluß war 18 mm (Original Tachowelle bleibt) Wegdrehzahl 1,0 und eingebaute Kontoll - LED' s für Fernlicht, Neutral und Warnblinker, auf den Warnblinker habe ich Öldruckkontrolle gelegt, für die Blinker ist eine Kontroll-LED im Tacho - mit dem Zusammenlegen der beiden "alten" Kontrollen auf eine Kontrolle bin ich mit den Hinweisen hier im Forum sehr gut zurecht gekommen. Für das Zündschloss hat mir Hofe einen Halter angefertigt, in den ich auch eine LKL - LED mit Widerstand eingebaut habe. Funktioniert alles tadellos.

    Ansonsten stand ich vor der Überlegung, die angesammelten BMW-Teile aus früheren Umbauten in der Bucht zu verbimmeln - oder damit eine (vergammelt gekaufte) R45 auzubauen. Ich habe mich für die Weiterverwendung der übrigen Teile entschieden und in ein paar Tagen ist das Teil DEKRA-fähig.

  2. #22

    Registriert seit
    16.11.2012
    Ort
    HSK
    Beiträge
    152

    AW: Tacho R45

    Durch einen Bedienungsfehler habe ich meine unfertige Antwort schon rausgeschickt.

    Ich werde, wenn alles fertig ist in einem neuen thread Bilder posten.

    Gruß Manfred

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier