Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 61
  1. #11

    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    3.805

    AW: Vorderes Schutzblech scleift

    Kann nicht sein, da er aus GFK ist.
    Gruß
    Wed

  2. #12
    Avatar von Sauerlandkuh
    Registriert seit
    15.05.2010
    Ort
    Hohenlimburg
    Beiträge
    2.096

    AW: Vorderes Schutzblech scleift

    Hallo Netzer...

    Kann es sein, daß der untere Schutzblechhalter falschrum eingebaut ist?
    Ich kenn mich mit deinem Modell nicht aus, aber ich meine, daß an meiner /5 das Teil zum Schutzblech hin abgeschrägt ist und dementsprechend nur einmal paßt.
    Gruß, der

  3. #13

    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    3.805

    AW: Vorderes Schutzblech scleift

    Falls Du die hintere Strebe meinen solltest: Die kann man nur hinten einbauen. Dafür sind extra am Kotflügel die beiden Bohrungen nur hinten vorhanden.
    Gruß
    Wed

  4. #14
    Avatar von Sauerlandkuh
    Registriert seit
    15.05.2010
    Ort
    Hohenlimburg
    Beiträge
    2.096

    AW: Vorderes Schutzblech scleift

    Diesen Schutzblechhalter meinte ich. Vielleicht ist der verdreht, falls das möglich ist. Also Oberseite ist jetzt unten. Dadurch würde die Schräge zum Schutzblech, welche ich meine, ja auch Kopf stehen und einen falschen Winkel ergeben.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_1195.jpg  
    Gruß, der

  5. #15

    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    249

    AW: Vorderes Schutzblech scleift

    Zitat Zitat von Sauerlandkuh Beitrag anzeigen
    Diesen Schutzblechhalter meinte ich. Vielleicht ist der verdreht, falls das möglich ist. Also Oberseite ist jetzt unten. Dadurch würde die Schräge zum Schutzblech, welche ich meine, ja auch Kopf stehen und einen falschen Winkel ergeben.

    Hi Jörg,

    werde der morgen sämtliche Varianten noch einmal durchgehen.

    vielen Dank schon mal für die Tipps.

    lg

  6. #16

    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    3.805

    AW: Vorderes Schutzblech scleift

    Genau den meinte ich auch. Diese Teil kann man auch umgekehrt einbauen ohne dass sich was ändert. Die Bohrungen dafür im Gleitrohr und im Kotflügel sind auch da wo sie immer waren. Die Ursache liegt woanders. Meiner Meinung nach am Blechbügel zwischen den Gleitrohren. Jetzt probier doch endlich diesen Bügel andersrum aus und montiere dann wieder den Kotflügel. Kann ja nicht so schwer sein.
    Gruß
    Wed

  7. #17
    Admin Avatar von MM
    Registriert seit
    26.02.2007
    Ort
    in der schönen Pfalz
    Beiträge
    48.861

    AW: Vorderes Schutzblech scleift

    Meiner unmaßgeblichen Meinung nach liegt die Ursache darin, dass der Kotflügel bei dir in den Löchern rot verschraubt ist; dadurch ist ein Drehen des Trägers nicht möglich.
    Eigentlich wären die Löcher grün die richtigen.
    Um das Lackteil nicht zu versauen bliebe nur den Träger auf der anderen Seite zu bohren...

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	3226_K_flg_halter.jpg 
Hits:	167 
Größe:	63,7 KB 
ID:	188568
    Gruß
    Michael




    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  8. #18

    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    249

    AW: Vorderes Schutzblech scleift

    Zitat Zitat von wed Beitrag anzeigen
    Genau den meinte ich auch. Diese Teil kann man auch umgekehrt einbauen ohne dass sich was ändert. Die Bohrungen dafür im Gleitrohr und im Kotflügel sind auch da wo sie immer waren. Die Ursache liegt woanders. Meiner Meinung nach am Blechbügel zwischen den Gleitrohren. Jetzt probier doch endlich diesen Bügel andersrum aus und montiere dann wieder den Kotflügel. Kann ja nicht so schwer sein.
    Gruß
    Wed
    Hasse mal aufe Uhr geschaut? Hab meine Nachtcreme schon drauf

    ...mach ich morgen.

  9. #19

    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    249

    AW: Vorderes Schutzblech scleift

    Zitat Zitat von MM Beitrag anzeigen
    Meiner unmaßgeblichen Meinung nach liegt die Ursache darin, dass der Kotflügel bei dir in den Löchern rot verschraubt ist; dadurch ist ein Drehen des Trägers nicht möglich.
    Eigentlich wären die Löcher grün die richtigen.
    Um das Lackteil nicht zu versauen bliebe nur den Träger auf der anderen Seite zu bohren...

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	3226_K_flg_halter.jpg 
Hits:	167 
Größe:	63,7 KB 
ID:	188568

    Top Idee, da gibt es nix auszusetzen !

    GN8

  10. #20

    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    3.805

    AW: Vorderes Schutzblech scleift

    Zitat Zitat von wed Beitrag anzeigen
    Genau den meinte ich auch. Diese Teil kann man auch umgekehrt einbauen ohne dass sich was ändert.
    Muss mich korrigieren. Habe mich schlau gemacht und feststellen müssen, dass der Kotflügelbügel unten 1 232 275 doch nur in einer Position verbaut werden kann. Beim Blechbügel sind wie von MM abgebildet die 4 Löcher vorne.
    Gruß
    Wed

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier