Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Leben und leben lassen Avatar von boxerhans
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Kreis Altötting, Oberbayern
    Beiträge
    5.269

    AW: R65 Gaszugeinsteller + Einstellung

    Schaumstoffmatte unterlegen und mit Expander von Benzinhahn zu Benzinhahn festgeschnallt - funktioniert astrein.
    Beste Grüße
    Hans

    R 80 Bj. 04/86 mit Siebenrock-Power-Kit für heiße Tage
    R 100 RT Classic BJ. 11/95 für Frühling und Herbst



  2. #12
    Avatar von MacBaer
    Registriert seit
    04.05.2016
    Ort
    Waldems-Esch
    Beiträge
    129

    AW: R65 Gaszugeinsteller + Einstellung

    ..ich hab' nur einen Benzinhahn...

    ..mir fällt schon was ein!

    Grüße
    Michael
    Can you tell me not to think of you? Oh no, oh no, you can't do that! (Gary Floyd)

  3. #13
    Avatar von JIMCAT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Ort
    Ostalpen
    Beiträge
    15.052

    AW: R65 Gaszugeinsteller + Einstellung

    Auf den Tankrucksack, sofern vorhanden.
    Viele Grüße
    Fritz







  4. #14
    Avatar von MacBaer
    Registriert seit
    04.05.2016
    Ort
    Waldems-Esch
    Beiträge
    129

    AW: R65 Gaszugeinsteller + Einstellung

    Hallo ihr Lieben!

    Obwohl das warme und schöne Wochenende aus der Wettervorhersage weitestgehend ausgeblieben ist, habe ich mich noch mal dem Gasgriff gewidmet und alles nach Möglichkeit richtig zusammengefügt und eingestellt, sowohl Gaszüge als auch Choke - am Verteiler und am Vergaser. Das Spiel habe ich auf Sicht eingestellt und - Glück der Dummen - die anschließende ausgiebige Probefahrt von Eppstein über Mainz über Hattersheim nach Eppstein war durchaus zufriedenstellend. Gasannahme, Vibrationen, Beschleunigung ... so, dass ich mir erst mal weitere Einstellungen hinten an stelle.

    Auch der Choke rastet sauber in seine 2 Stellungen und bei Choke aus ist er auch wirklich aus. Das Gas öffnet die Drosselklappen ganz und das Spiel ist einigermaßen gleichmäßig. Wenn das Wetter und die Laune besser ist, hänge ich noch mal die Uhren dran und fahre damit mal. Ansonsten läuft sie mehr als akzeptabel, nimmt sauber Gas an, ist drehwillig. Kaltstart könnte besser sein, aber so lange sie ohne großes Gemurre angeht, soll es mir für's erste Recht sein. Den Gasgriff habe ich mit viel Geduld und Spucke zusammengesetzt und darauf geachtet, dass der erste Zahn greift. Spiel ist vorhanden, nicht sonderlich viel,aber soweit ist alles ok, tourt auch ordentlich ab usw. Also eigentlich nichts zu meckern.

    Vielen Dank so weit für eure Beträge, Tipps und Ideen.

    Viele Grüße
    Michael
    Can you tell me not to think of you? Oh no, oh no, you can't do that! (Gary Floyd)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier