Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Avatar von tom1803
    Registriert seit
    22.10.2010
    Ort
    Dülmen
    Beiträge
    4.200

    AW: Batterie-Erhaltung

    Hallo auch,

    ich benutze ein Vorgängermodell mit automatischer Erhaltungsladung von Frau ALDI - ist im Moment bei Aldi Nord im Regal für 17,99.
    Habe 5 Jahre KungLong damit erhalten bei einem Motorrad was mein Sohn benutzt... viel zu selten. Wenn ich daran denke, schließe ich es nach 6 - 10 Wochen an und nach ein bis zwei Tagen wieder ab. Ich lasse es nicht wochenlang angeschlossen. Und wenn man es mal vergisst ist es auch nicht schlimm. Funktioniert einwandfrei...

    Gruß - Thomas

  2. #22

    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    6.005

    AW: Batterie-Erhaltung

    Zitat Zitat von AnWoSo Beitrag anzeigen
    ....Die erste Batterie (Yuasa) meiner NTV hat mit ein bischen Nachhilfe bei mir 14 Jahre funktioniert. Ich habe die NTV als vierjährige gebraucht gekauft. Seitdem wechsle ich die Batterien wesentlich häufiger. ....
    Die Zulieferer haben durch die "Lopez-Mentalität" gelernt, nur so hoch zu springen, wie sie müssen. Trotzdem sind die Teile in der Erstausrüstung noch deutlich besser als im Aftersales.

    Bei meinem BMW E46 waren in der Erstausrüstung sehr gute Jurid Beläge verbaut. Bei BMW hätte ich die für Phantasiepreise nachkaufen können. Im Zubehör waren zweierlei Juridbeläge kaufbar. Der teurere (immer noch billiger als BMW) hatte die gleiche Nummer wie der "BMW-Belag" der billige eine andere. Ersteren musste der Teilehändler extra bestellen, letzteren hatte er immer da.
    _______________________
    Grüße, Frank

    R80GS, 3/88

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier