Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31
  1. #11
    Avatar von Fritzel
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    996

    AW: offene Luftfilter , R100R Bj.1996

    Halo Lutz, schau mal bei Omega Kraftrad in Braunschweig rein, die haben vielleicht etwas für dich.
    Viel Erfolg
    Friedel

  2. #12

    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    5.960

    AW: offene Luftfilter , R100R Bj.1996

    Zitat Zitat von MM Beitrag anzeigen
    ....Für mich ist das reines Showtuning.
    Gern in Kombination mit Mumienband am Krümmer, TKC80 auf der Felge und einem Frühstücksbrettchen als Sitzbank an einem harmlosen Straßenboxer. Trägt die neuen harten Kerle, immer öfter mit Bart, problemlos 2,3km durch den Großstadtverkehr zur angesagten Eisdiele.

    Bei dem harten Ritt merken die gar nicht welchen Scheiß sie angebaut haben.
    _______________________
    Grüße, Frank

    R80GS, 3/88

  3. #13
    Avatar von Reinhard
    Registriert seit
    24.10.2007
    Ort
    Ellerbek bei HH
    Beiträge
    8.779

    AW: offene Luftfilter , R100R Bj.1996

    Zitat Zitat von FrankR80GS Beitrag anzeigen
    Gern in Kombination mit Mumienband am Krümmer, TKC80 auf der Felge und einem Frühstücksbrettchen als Sitzbank an einem harmlosen Straßenboxer. Trägt die neuen harten Kerle, immer öfter mit Bart, problemlos 2,3km durch den Großstadtverkehr zur angesagten Eisdiele.

    Bei dem harten Ritt merken die gar nicht welchen Scheiß sie angebaut haben.
    Der eigene Hund macht keinen Lärm - er bellt nur. Kurt Tucholsky.
    .
    🇺🇦

  4. #14
    Créateur de Bonheur † 23.01.2023 Avatar von kurvenfieber
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    erstmal wieder daheim (bei Karlsruhe)
    Beiträge
    7.702

    AW: offene Luftfilter , R100R Bj.1996

    Zitat Zitat von FrankR80GS Beitrag anzeigen
    Gern in Kombination mit Mumienband am Krümmer, TKC80 auf der Felge und einem Frühstücksbrettchen als Sitzbank an einem harmlosen Straßenboxer. Trägt die neuen harten Kerle, immer öfter mit Bart, problemlos 2,3km durch den Großstadtverkehr zur angesagten Eisdiele.

    Bei dem harten Ritt merken die gar nicht welchen Scheiß sie angebaut haben.
    Im Gegensatz zum korrekten BMW Fahrer. Der taucht mit Stadler Anzug, GS T-Shirt und Kappe auf. Seine GS hat alle käuflichen extras und damit das auch richtig montiert wird, natürlich vom Mechaniker im Glaspalast dran geschraubt. Diese Spezies trifft man gerne auf Fähren mit Dosenbier aus ihren Alu Koffern in der Hand, oder wenn es etwas mehr sein darf auch schon mal mit Anhänger.
    So what?
    Wer macht denn eigentlich die Regeln wie ein Mensch sein Leben genießt?
    Ich kann diese Hetze nicht mehr hören, es scheint einigen Zeitgenossen nur gut zu gehen, wenn sie andere verunglimpfen können
    So Geschreibsel sagt mehr über den Autor aus, als über die, die gemeint waren.
    Und noch was: es wird nicht besser nur weil viele in die gleiche Kerbe hauen.
    Wollte ich mal loswerden.
    @ Frank: Was ist eigentlich mit Deiner Reise, die Du vor ca. einem Jahr angekündigt hast?
    "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben". A.v.Humboldt

    https://KurvenfiebersReisen.blogspot.de

  5. #15
    ɹ75/6 ---- ɹ80ƃ/s Avatar von MKM900
    Registriert seit
    26.03.2008
    Ort
    FFH-Gebiet, 450m ü. NN
    Beiträge
    9.923

    AW: offene Luftfilter , R100R Bj.1996

    Zitat Zitat von kurvenfieber Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zum korrekten BMW Fahrer. Der taucht mit Stadler Anzug, GS T-Shirt und Kappe auf...

    Was ich auch schon gesehen habe, war Kappe und Zigarre.
    Gruß RaineR

  6. #16
    Avatar von Kairei
    Registriert seit
    15.09.2016
    Ort
    Hunsrückrand
    Beiträge
    7.265

    AW: offene Luftfilter , R100R Bj.1996

    Hallo ihr Motorradfahrer,

    irgendwie hat sich in den letzten 30 Jahren nichts geändert.
    Man lästert gegen die Yoghurtbecherfahrer, die Chopperfahrer im HG-Outfit, die zahnärztlichen Harleyfahrer,die spiessigen BMW-Fahrer mit Stadler Kamotten, die Japanerfahrer auf ihren Reismühlen und fühlt sich gut dabei, Das gab es schon in der 60zigern als die ersten Hondas auf den Markt kamen.
    Haben wir keine anderen Probleme!!!!!
    Ich bin jedenfalls froh wenn mein 17 Jähriger Sohn Bilder von wild umgebauten Caferacern und Boppern im Internet sucht und mir zeigt. Mit Mumienband und offenen Trichtern und das geil findet.
    Ohne dieses Modewelle säh doch die Zweiventilerwelt sehr Alt aus.
    Ich find es Klasse wenn 30jährige Spass am Oldtimerfahren haben, weil es die Generationen verbindet! Man drinkt ein Bier zusammmen und hat gemeinsame Interessen.
    Was gibt es besseres ? Zusammen im Altenheim von alten Zeiten reden?

    Gruß
    Kai
    G/S Treiber,
    verflossene Liebschaften:Zündapp GTS 50, RD 350, XT 500, Laverda 10003C, Yamaha XV 550, Yamaha TR1, BMW R80/7
    Momentane Pflegefälle: Yamaha xt 660x, Ducati 750 ss (92), Kawasaki 125 Ninja


  7. #17
    Avatar von Luzifer007
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    Lippstadt
    Beiträge
    1.404

    Eicon05 AW: offene Luftfilter , R100R Bj.1996

    Ist doch immer wieder nett hier !
    Ich halte eh nix von den offenen Luftpilzen !
    Finde es aber immer wieder lustig mit welcher Wortakrobatik die Teile auf den Markt geschmissen werden !
    Schönen Sonntag !
    Lutz

  8. #18
    Avatar von gocksi
    Registriert seit
    03.05.2009
    Ort
    A-St. Pölten
    Beiträge
    218

    AW: offene Luftfilter , R100R Bj.1996

    Ich freue mich über jedes "indivuelle" Motorrad auf der Strasse, egal ob alt oder neu. Hauptsache es macht Spaß. Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

    Dennoch belustigt mich die Tatsache, dass viele 4V GS Fahrer, dem Bemühen der Konstrukteure Gewicht zu sparen, entgegenwirken. Besonders der aktuelle Lokmotivenlook mit 3 Punkt Beleuchtung hat es mir angetan.

    Den Kommentar von Kai möchte ich unterstreichen. Das war früher auch schon so. Egal beim Motorradl oder bei der Bekleidung oder Helm.

    LG alfred
    It´s the Man, not the Machine

  9. #19
    Avatar von Luzifer007
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    Lippstadt
    Beiträge
    1.404

    AW: offene Luftfilter , R100R Bj.1996

    Geändert von Luzifer007 (23.09.2017 um 10:25 Uhr)

  10. #20

    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    4.492

    AW: offene Luftfilter , R100R Bj.1996

    Zitat Zitat von kurvenfieber Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zum korrekten BMW Fahrer. Der taucht mit Stadler Anzug, GS T-Shirt und Kappe auf. Seine GS hat alle käuflichen extras und damit das auch richtig montiert wird, natürlich vom Mechaniker im Glaspalast dran geschraubt. Diese Spezies trifft man gerne auf Fähren mit Dosenbier aus ihren Alu Koffern in der Hand, oder wenn es etwas mehr sein darf auch schon mal mit Anhänger.
    So what?
    Wer macht denn eigentlich die Regeln wie ein Mensch sein Leben genießt?
    Ich kann diese Hetze nicht mehr hören, es scheint einigen Zeitgenossen nur gut zu gehen, wenn sie andere verunglimpfen können
    So Geschreibsel sagt mehr über den Autor aus, als über die, die gemeint waren.
    Und noch was: es wird nicht besser nur weil viele in die gleiche Kerbe hauen.
    Wollte ich mal loswerden.
    @ Frank: Was ist eigentlich mit Deiner Reise, die Du vor ca. einem Jahr angekündigt hast?

    Gruß aus München
    Günter

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier