Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    120

    Veterama Mannheim - Hilfe gesucht

    Hallo,

    an einem Donnerstag im Februar dieses Jahres hat sich für mich und meine Familie alles geändert. Ein Schlaganfall hat mich rechtsseitig gelähmt und mir die Sprache genommen. Nach einer 4monatigen Reha und anschließender Physio- und Ergotherapie kann ich mittlerweile wieder sprechen und die rechte Seite halbwegs bewegen.Eines ist aber klar: Das Motorradfahren kann ich auf absehbare Zeit vergessen, möglicherweise werde ich nie wieder in der Lage dazu sein. Es schmerzt mich, meine BMW jeden Tag zu sehen und die Kohle dafür könnte ich bei einem behindertengerechten Umbau unseres Autos gut gebrauchen.

    Genug gejammert, jetzt zu meiner Idee:
    Ich versuche meine BMW zu verkaufen und habe mir gedacht, dass ich auf der Veterama in Mannheim nächstes Wochenende die besten Chancen hätte. Einen Platz zum Verkauf könnte ich noch bekommen. Problem ist, dass ich das Mopped weder hin noch zurück fahren kann.
    Da das das beste Forum der Welt ist, gibt's hier bestimmt jemanden, der mir kurzfristig helfen kann, die BMW in Mannheim anzubieten.


    Liebe Grüße


    Klaus

  2. #2

    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    4.492

    AW: Veterama Mannheim - Hilfe gesucht

    Hallo Klaus,
    hört sich nicht so gut an mit dir.
    Verkaufe dein Moped lieber bei Mobile.de oder hier. Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass da deine Chancen viel größer sind. Und du sparst dir den Stress.
    Gruß aus München
    Günter

  3. #3
    Fahrer und Schrauber Avatar von Elmar
    Registriert seit
    15.10.2009
    Ort
    Donauwörth
    Beiträge
    4.757

    AW: Veterama Mannheim - Hilfe gesucht

    Hallo Klaus,

    ich habe zwar einen Stand auf der Veterama.
    Leider kann ich Dir nicht viel Unterstützung zusagen.
    Jeder private Verkäufer ist rund um dieses Wochenende selbst ziemlich im Stress.
    Trotzdem: Wenn Du auf der Veterama Hilfe brauchst: Feld 9, Stand 955. Es sind genügend hilfsbereite Leute da!

    Und Günter hat natürlich schon richtig geschrieben:
    Hier übers Forum anbieten ist nicht falsch.

    Von Wo das Fahrzeug zur Veterama transportiert werden soll, und welche BMW es ist, wäre auch noch von Interesse.

    Selbstverständlich kannst Du die BMW an meinem Stand abstellen und zum Verkauf anbieten.
    Geändert von Elmar (02.10.2017 um 23:42 Uhr)
    Ich lese nicht Motorrad.
    Manchmal rede ich Motorrad.
    Aber am Liebsten fahre ich Motorrad!

    Elmar

  4. #4

    Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    120

    AW: Veterama Mannheim - Hilfe gesucht

    Hallo,

    schonmal vielen Dank. Da ist das Mopped um das es geht. Standort ist Bad Homburg.

    Gruß

    Klaus

  5. #5
    Manxman Avatar von Maroon
    Registriert seit
    06.07.2014
    Ort
    Witten
    Beiträge
    348

    AW: Veterama Mannheim - Hilfe gesucht

    Hallo Klaus,

    ich fahre am Freitag zur Veterama, möchte allerdings um 8:00 Uhr dort sein.
    Ich komme aus Witten und kann über die A45/A5 fahren.

    Ich habe eine AHK am Fahrzeug, wenn du einen Trailer hast könnte ich ihn anhängen und mitnehmen. Dich natürlich auch.

    Ich fahre allerdings schon am Samstag wieder zurück, wenn die R60 bis dann verkauft ist kann ich dir den Trailer wieder vor die Türe stellen.

    Glückauf, Jürgen
    Glückauf, Jürgen

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen.

  6. #6

    Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    120

    AW: Veterama Mannheim - Hilfe gesucht

    Hallo,

    vielen Dank für Eure Unterstützung. Ich habe mich entschlossen, auf die Veterama zu verzichten und das Mopped bei ebay einzustellen.

    Gruß

    Klaus

  7. #7

    Registriert seit
    11.10.2015
    Ort
    Nordheide
    Beiträge
    1.301

    AW: Veterama Mannheim - Hilfe gesucht

    Hallo Klaus...

    schöne Sch.... man sieht einmal mehr wie flott es einen treffen kann...gute Besserung und optimalen Preis!!!

    Trotzdem solltest du dich nicht scheuen deine Sachen auch hier anzubieten...für 'ne Gute Sache gibt der Eine oder andere ja vielleicht auch einen guten Preis....schachern wird wohl keiner mit dir.

    Gruß und alles Gute

    Volker
    ---Geht nicht gibt's nicht...und ein paar Kilometer auf Blasen gehören dazu!---

  8. #8
    Avatar von Sauerlandkuh
    Registriert seit
    15.05.2010
    Ort
    Hohenlimburg
    Beiträge
    2.094

    AW: Veterama Mannheim - Hilfe gesucht

    Hallo Volker

    Er hat sie hier angeboten, achte mal auf das blaue „Da“ in Beitrag Nr. 4.
    Gruß, der

  9. #9

    Registriert seit
    11.10.2015
    Ort
    Nordheide
    Beiträge
    1.301

    AW: Veterama Mannheim - Hilfe gesucht

    So versteckt...danke!
    ---Geht nicht gibt's nicht...und ein paar Kilometer auf Blasen gehören dazu!---

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier