Hallo,
die Suchfunktion habe ich schon bemüht, bin bislang aber noch nicht fündig geworden:
Original Auspuffanlage der ST ist kaputt, Krümmer zerkneuelt, VSD durchgerostet ESD ebenso. 1000ccm wollen zudem "entsorgt" werden, bzw. die Abgase davon.
GS-Krümmer mit Interferenzrohr hergenommen, GS-VSD dran: schleift am Hinterrad.
Krümmer um 2cm gekürzt und Halter nach hinten gebogen: 3cm Freigang zum Hinterrad, soweit ok.
Der Vollständgkeit halber: an den VSD ein Zach-Bogen mit passendem ESD dran - passt perfekt an den serienmäßigen Befestigungspunkt am Rahmenheck. Mir gefällt's - ob's funktioniert muss sich noch rausstellen:
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_3745.jpg 
Hits:	367 
Größe:	241,1 KB 
ID:	192356 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_3744.jpg 
Hits:	351 
Größe:	195,4 KB 
ID:	192357
Jetzt schlägt der Hauptständer / Kippständer auf etwa halbem Weg an - habe leider kein Foto parat. (Sorry für das verdrehte Bild - Hochformat macht immer Terz hier).
Y-Rohr würde ich gerne vermeiden wg. Drehmoment, Lautstärke und Kosten.
Ne Bruckschlögel-Anlage könnte auch zielführend sein, aber 1100€ würde ich gerne im Moment vermeiden und Auspuff-Volumen lieber unten hinbringen als seitlich.
Hat das Problem schonmal jemand gelöst? Mein vorläufiger Ansatz ist ein Ständer der RxxxR oder RxxGS im Rahmen der ST, zur Not die Mittelstrebe rausnehmen rausnehmen/versetzen.
Wäre dankbar für Tipps.