Ergebnis 1 bis 10 von 21

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #16
    Vorsicht garstige OranGSe Avatar von mfro
    Registriert seit
    29.03.2008
    Ort
    Schtuagert
    Beiträge
    5.671

    AW: Windschild Demontage R80 GS Baujahr 88

    Zitat Zitat von Mauli Beitrag anzeigen
    @Markus: Meine Brotdosen sind von innen an der oberen Gabelbrücke angeschraubt (auf den Fotos von Ottel: Das zweite von oben etwa Bildmitte, da ist die Verschraubung zu erkennen).
    Was ist da bei Dir eingeklipst?
    Da scheint es tatsächlich zwei verschiedene Ausführungen zu geben: http://www.realoem.com/bmw/enUS/show...diagId=62_0214

    Meine ist eine mit Basic-Teilen "rückgerüstete" P/D Wasserrohr-GS (deshalb kann das ein wenig anders aussehen), aber ich habe nur die Nöppes #21 oben, die jeweils im Gummi eingeklipst werden. In der verlinkten Teileliste erscheint aber auch die (anscheinend bei dir vorhandene) verschraubte Variante.

    Wahrscheinlich hat BMW in den Niederlassungen einen zu grossen Ausfall an Mechanikern wegen gebrochenen Fingern gehabt oder die langen Kreuzschlitzschraubenzieher sind ausgegangen.
    Geändert von mfro (13.10.2017 um 06:52 Uhr)
    Gruß,
    Markus

    --- jetzt wollte ich mir gerade einen frisch gepressten Orangensaft zubereiten und hab' mir doch tatsächlich versehentlich ein Bier aufgemacht. Ich Schussel.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier