Ergebnis 1 bis 10 von 41

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Registriert seit
    26.08.2017
    Ort
    Brüssel
    Beiträge
    121

    Am Strassenrand....

    ..bin ich gestanden, Kuh (R100T) tot. Weekend trip, nach 500 km (50 km von zu Hause...):
    • Seit ca 100km kommt beim Beschleunigen immer wieder die orange Lampe, nur kurz, zwei drei Sekunden
    • Ich habe den Eindruck der Power ist nicht mehr ganz da, Beschleunigen geht, aber nicht konstant, irgendwas ist falsch.
    • Dann plötzlich kann ich nicht mehr beschleunigen, Geschwindigkeit geht runter, ich ziehe die Kupplung und dann ist der Motor aus.
    • Starter funktioniert noch, versuche 10 mal zu starten, dann plötzlich startet sie wieder.
    • Wir fahren 200 meter, kann nicht mehr Beschleunigen, Motor wieder aus.
    • Starten geht nicht mehr, Batterie tot.

    Wir werden abgeschleppt, der Spass kostet 250 Euro... (selber Schuld, hätte halt vor dem Fahren einen Touring Vertrag abschließen sollen, dann wärs gratis gegangen...man lernt dazu...).
    Zuhause:
    • Batterie zeigt 12V
    • Nachtsueber geladen, heure Morgen 13.8 V
    • Licht an und die Spannung fällt sofort zusammen auf 12.3 V...

    Fragen:
    • Gestern dachte ich vielleicht ist der Alternator kaputt und die Batterie wurde die zwei Tage fahren gar nicht geladen bis sie dann einfach leer war...(Scheinwerfer..)
    • Aber wenn ich über Nacht lade und Sie sofort zusammenbricht, dann ist wahrscheinlich doch die Batterie kaputt?
    • Ich bin neu auf der Kuh: Fährt die nicht wenn die Batterie leer ist? Die Africa Twin konnte ich noch nachschieben und die fuhr auch mit leerer Batterie.

    Gruss,
    David
    Geändert von Surfnsound (16.10.2017 um 06:49 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier