Seite 28 von 42 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 413
  1. #271
    Avatar von JIMCAT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Ort
    Ostalpen
    Beiträge
    15.119

    AW: R100R Super Scrambler Umbau

    Hallo Kai

    Ich hab da keinen Unterschied nach dem Kettenwechsel gemerkt, obwohl ich sonst die Flöhe husten höre.
    Die alte Kette ist nur max. 0,5 mm länger als die neue.


    Vielleicht verkaufe ich die alte Kette als gut erhaltenes historisches Originalteil hier im Forum.
    Werden ja sogar manchmal gebrauchte Original Bremsleitungen gesucht.
    Viele Grüße Fritz

  2. #272
    Avatar von Zeh-a
    Registriert seit
    18.10.2017
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    278

    AW: R100R Super Scrambler Umbau

    Fritz, ich kann dir meinen Steuerkettensatz günstig anbieten. Was würde bei ebay in der Beschreibung stehen? Noch nicht mal eingelaufen!
    Beste Grüße, Chris

    I love Customizing

  3. #273
    Avatar von JIMCAT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Ort
    Ostalpen
    Beiträge
    15.119

    AW: R100R Super Scrambler Umbau

    Erprobt und besser als neu.
    Viele Grüße Fritz

  4. #274
    Admin Avatar von Florian
    Registriert seit
    25.05.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.410

    AW: R100R Super Scrambler Umbau

    Zitat Zitat von JIMCAT Beitrag anzeigen
    Na ja, ich hab die beiden Kettenräder auch gleich gewechselt. Macht noch mal ca. 80€ mehr.
    Ich habe damals auch alle Verschleißteile gewechselt: Kette, Schienen, Feder, Kolben, KW–WeDi und beide Kettenräder.

    Dies aber nur, weil ich alle Teile vor dem Zerlegen bestellt und bereitgelegt habe. Hätte ich erst nach der Bestandsaufnahme Teile bestellt, hätte ich die kaum merklich verschlissenen Kettenräder drin gelassen.

    Andererseits: Den KW–DiRi hätte ich nach 25 Jahren auf jeden Fall gewechselt; und wenn das Kettenrad eh' unten ist…
    Und wenn man dann schon eins von zwei Ritzeln und die Kette wechselt…

    Du siehst, letztlich entscheiden eher Mentalitäts– als Sachargumente

    Gruß,
    Florian

  5. #275
    Avatar von JIMCAT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Ort
    Ostalpen
    Beiträge
    15.119

    AW: R100R Super Scrambler Umbau

    So ist es Florian.
    Wenn schon alles zerlegt und die neuen Teile bereitliegen dann macht es auch Freude diese zu verbauen.
    So kann man dann guten Gewissen sagen dass sich die kostspielige Bastelei irgendwie doch gelohnt hat.
    Viele Grüße Fritz

  6. #276
    Admin Avatar von Florian
    Registriert seit
    25.05.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.410

    AW: R100R Super Scrambler Umbau

    Zitat Zitat von JIMCAT Beitrag anzeigen
    So ist es Florian.
    Wenn schon alles zerlegt und die neuen Teile bereitliegen dann macht es auch Freude diese zu verbauen.
    So kann man dann guten Gewissen sagen dass sich die kostspielige Bastelei irgendwie doch gelohnt hat.
    Dem ist nichts hinzuzufügen!

  7. #277
    Avatar von Zeh-a
    Registriert seit
    18.10.2017
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    278

    AW: R100R Super Scrambler Umbau

    Soooderle... Was lange währt, wird endlich gut! So heißt es jedenfalls... Ich habe heute meinen Tank vom Lackieren wieder. Leider ist due Lackierung eine absolute Enttäuschung. Aus zwei Metern Entfernung sind die Lackierung mit der Linierung tip-top aus - keine Frage. Guckt man allerdings im Detail...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_1524.jpg   IMG_1526.jpg   IMG_1527.jpg   IMG_1520.jpg   IMG_1516.jpg  

    Beste Grüße, Chris

    I love Customizing

  8. #278
    Avatar von bucki 61
    Registriert seit
    05.03.2013
    Ort
    Nienbrügge im Schaumburger Land
    Beiträge
    437

    AW: R100R Super Scrambler Umbau

    Beileid
    ..unfassbar das ein Lackierer so was rausgibt. Lass ihn das unbedingt nachbessern, mit solch einer Arbeit darf man keinen davonkommen lassen!!
    Grüße
    Bernd

  9. #279

    Registriert seit
    30.03.2017
    Ort
    23611 Sereetz
    Beiträge
    78

    AW: R100R Super Scrambler Umbau

    Hallo! Ich bin ja eher großzügig, aber dieses Ergebnis ist indiskutabel! Du wirst mit diesem Müll keine Freude haben und es wird immer ein Dorn im Auge dieses schönen Motorrades sein, lass es bitte noch einmal lackieren!
    Gruß Michael

  10. #280

    Registriert seit
    15.10.2017
    Beiträge
    105

    AW: R100R Super Scrambler Umbau

    Dieser Käfer ist ja auf der Unterseite und nicht mehr sichtbar oder?

    Dann wäre es „nur“ die Linierung die wirklich ein sichtbarer Mängel ist, oder habe ich noch was übersehen?

    Edtih, gerade noch das Bild beim Benzinhahn gesehen...
    Und wenn es dann eben auch noch ein gut bezahlter Lackierer war/ist, dann bin sollte man das wirklich reklamieren.

    Aber mit dem rumschicken und diskutieren wird’s ne längere Sache
    Geändert von Leamoa (22.02.2018 um 23:08 Uhr)

Seite 28 von 42 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier