Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    Postbeutel Avatar von Kimi
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Rauschenberg
    Beiträge
    5.111

    AW: Vorstellung meiner Motorräder

    Ganz ehrlich, mit den Gelben Aufklebern gefällt sie mir besser, aber ich habe sowieso einen merkwürdigen Geschmack!
    Grüße kimi

  2. #22
    Rolling Bones Avatar von Benno
    Registriert seit
    11.05.2007
    Ort
    Dülmen
    Beiträge
    6.732

    AW: Vorstellung meiner Motorräder

    Milka ist nur echt mit Aufklebern.
    Grüße aus dem Münsterland
    Benno aus Dülmen

    Frohes G(r)asen

    Was für die Seele gut ist, kann der Leber nicht schaden.

  3. #23
    Avatar von Thomas R50US
    Registriert seit
    22.04.2014
    Ort
    Essen (Ruhr)
    Beiträge
    807

    AW: Vorstellung meiner Motorräder

    Hallo Sigmar,

    war nicht böse gemeint. Dachte nur... für den Fall, dass Du konsequent auf der Retrowelle schwimmen wolltest... .

    Ganz ohne Aufkleber gefällt mir persönlich das nicht. Ich würde ein schwarzes Dekor wählen. Gibt es ja bestimmt von einer anderen GS. Oder halt individuell gestaltet.

    Ich denke, die Farbe kommt weniger krass rüber wenn es ein paar Kontraste gibt.

    Alles in allem zählt aber mal in erster Linie das Moped und dann erst die Farbe. Übrigens ein schönes Beispiel für den Geschmack Anfang der 90er. Man erinnere sich, welche Farben es seinerzeit z.B. bei Porsche gab. Oder auch wie die Mode damals war. Man war mutig, damals.


    Gruß Thomas

  4. #24
    --- Kurvenzuparker --- Avatar von Tyler
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Schemmern
    Beiträge
    3.906

    AW: Vorstellung meiner Motorräder

    Ich versteh überhaupt nicht, was ihr alle gegen samtviolett habt.
    http://www.zettrich.de/Sig2V3.gif** R 100R, R 100GS PD, Honda XL185, XL50, F650ST in Pflege **
    In Schemmern un Gehai litt der Mann bie der Frei un der Junge biem Mäjen, so esses allerwäjen.

  5. #25
    Avatar von OXY
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    San Vincenzo IT / Neu-Isenburg
    Beiträge
    2.712

    AW: Vorstellung meiner Motorräder

    Hi,

    da du ja laut deines Eingangspotts auch auf den Wiederverkaufswert schielst:

    Entweder 100% original lassen.

    Oder machen was dir persönlich am besten gefällt.


    Mit allem dazwischen hast du Schlechteste von beidem
    Schöne Grüße

    Stephan

  6. #26

    Registriert seit
    27.02.2013
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    337

    AW: Vorstellung meiner Motorräder

    Zitat Zitat von Thomas R50US Beitrag anzeigen
    Hallo Sigmar,

    war nicht böse gemeint. Dachte nur... für den Fall, dass Du konsequent auf der Retrowelle schwimmen wolltest... .

    Ganz ohne Aufkleber gefällt mir persönlich das nicht. Ich würde ein schwarzes Dekor wählen. Gibt es ja bestimmt von einer anderen GS. Oder halt individuell gestaltet.

    Ich denke, die Farbe kommt weniger krass rüber wenn es ein paar Kontraste gibt.

    Alles in allem zählt aber mal in erster Linie das Moped und dann erst die Farbe. Übrigens ein schönes Beispiel für den Geschmack Anfang der 90er. Man erinnere sich, welche Farben es seinerzeit z.B. bei Porsche gab. Oder auch wie die Mode damals war. Man war mutig, damals.


    Gruß Thomas

    Hallo Thomas,
    ich bin deinem Vorschlag gefolgt. Ich habe mir die Aufkleber in schwarz von der R100GS, Farbe rot besorgt. Waren zwar nicht preiswert - aber was soll es.

    Super Vorschlag.

    Grüße aus Coburg
    Siegmar

  7. #27
    Avatar von Thomas R50US
    Registriert seit
    22.04.2014
    Ort
    Essen (Ruhr)
    Beiträge
    807

    AW: Vorstellung meiner Motorräder

    Hallo Siegmar,

    das freut mich!

    Gruß Thomas

  8. #28
    Avatar von rock-ola
    Registriert seit
    12.08.2015
    Ort
    93444 Bad Köttzting
    Beiträge
    423

    AW: Vorstellung meiner Motorräder

    Lass die Farbe, sieht toll aus
    Spaß beiseite, aber in den 70er Jahren gab es bei Rolex richtige Ladenhüter, die sind heute am teuersten weil einfach Zuwenige verkauft wurden.

    Servus
    Franz
    Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten.

  9. #29

    Registriert seit
    27.02.2013
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    337

    AW: Vorstellung meiner Motorräder

    Zitat Zitat von rock-ola Beitrag anzeigen
    Lass die Farbe, sieht toll aus
    Spaß beiseite, aber in den 70er Jahren gab es bei Rolex richtige Ladenhüter, die sind heute am teuersten weil einfach Zuwenige verkauft wurden.

    Servus
    Franz
    Hallo Franz,

    ich habe mich jetzt auch dazu entschlossen die Farbe zu lassen. Meine 3 Jungs, alle am Puls der Zeit, sagen: Hey Vadder nicht lackieren lassen, sondern so lassen !!!! Andere Rückmeldungen aus dem Bekanntenkreis ergeben auch: " so lassen ".

    Habe mir aber die schwarzen Aufkleber der R100GS ( Lackierung Marakeschrot ) bestellt und werde die aufkleben.

    Der Vorbesitzer hat damals beim Neukauf gleich die hässlichen originalen gelben Aufkleber abmachen lassen.

    Danke für Deine Bestärkung, die Farbe so zu lassen.

    Gruß
    Siegmar

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier