Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 48
  1. #31

    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    4.492

    AW: BMW Motorrad R 80 GS in Teilen - Achtung hat nur 11.000 km auf der Uhr !!!!

    Zitat Zitat von BMW-Hans Beitrag anzeigen
    Hi Manuel,

    wenn ich​ Gebote auf meine Teile haben möchte,
    stelle ich sie bei Ebay ein...



    Für mich ist diese ganze Aktion unseriös und doof. Darf man als Grüner alles, hat man da Narrenfreiheit?
    Gruß aus München
    Günter

  2. #32
    Gewerbetreibender Avatar von SWT-SPORTS
    Registriert seit
    04.02.2009
    Ort
    Üchtelhausen
    Beiträge
    1.317

    AW: BMW Motorrad R 80 GS in Teilen - Achtung hat nur 11.000 km auf der Uhr !!!!

    Ja, dann mach das!!!

    Dann hat aber die 2-Ventil.de Fraktion nix davon.

    Bis jetzt ist alles zu FAIREN Preisen raus !!!!

    Bei 11tkm dachte ich , ich tuen uns was Gutes.
    Schutz den Ventildeckeln !!!

    Manuel Schad

    http://www.SWT-SPORTS.de
    http://www.EnduroBoxer.de

  3. #33
    Lipperländer Avatar von BMW-Hans
    Registriert seit
    08.02.2009
    Ort
    Bad Salzuflen
    Beiträge
    4.035

    AW: BMW Motorrad R 80 GS in Teilen - Achtung hat nur 11.000 km auf der Uhr !!!!

    Ich würde das hier ja gerne auch so wie du machen, aber das
    würde mir sicherlich nicht gestattet.

    So wie du diese Verkaufsaktion hier durchziehst, ist es in
    diesem Forum zumindest unüblich.
    Geändert von BMW-Hans (12.11.2017 um 19:27 Uhr)
    Viele Grüße - Hans

  4. #34
    Gewerbetreibender Avatar von SWT-SPORTS
    Registriert seit
    04.02.2009
    Ort
    Üchtelhausen
    Beiträge
    1.317

    AW: BMW Motorrad R 80 GS in Teilen - Achtung hat nur 11.000 km auf der Uhr !!!!

    ich sehe es nicht als Verkaufsaktion. Wir bringen nur eine GS mit unüblich wenig Kilometer an nette Forumsmitglieder.

    Meine Geschäfte mach ich nicht über das Forum.

    Und in Zukunft biete ich auch keine guten Teile mehr an, das ist echt sinnlos. Hab meine Zeit auch nicht gestohlen.

    Ich hab gedacht, die Jungs freuen sich, wenn man ihnen so ein Schlachtbike anbieten. Und die Zahlen die genannt wurden waren nicht zu hoch. Die Jungs haben sich da finanziell an die üblichen Marktpreise gehalten.
    Dann ist doch alles GUT.
    Schutz den Ventildeckeln !!!

    Manuel Schad

    http://www.SWT-SPORTS.de
    http://www.EnduroBoxer.de

  5. #35
    Lipperländer Avatar von BMW-Hans
    Registriert seit
    08.02.2009
    Ort
    Bad Salzuflen
    Beiträge
    4.035

    AW: BMW Motorrad R 80 GS in Teilen - Achtung hat nur 11.000 km auf der Uhr !!!!

    Zitat Zitat von SWT-SPORTS Beitrag anzeigen
    ich sehe es nicht als Verkaufsaktion. Wir bringen nur eine GS mit unüblich wenig Kilometer an nette Forumsmitglieder.

    Meine Geschäfte mach ich nicht über das Forum.

    Und in Zukunft biete ich auch keine guten Teile mehr an, das ist echt sinnlos. Hab meine Zeit auch nicht gestohlen.

    Ich hab gedacht, die Jungs freuen sich, wenn man ihnen so ein Schlachtbike anbieten. Und die Zahlen die genannt wurden waren nicht zu hoch. Die Jungs haben sich da finanziell an die üblichen Marktpreise gehalten.
    Dann ist doch alles GUT.

    Na, wenn das so alles "GUT " ist, werden andere das demnächst
    ja auch so machen können.
    Ich werde es auch probieren...
    Viele Grüße - Hans

  6. #36

    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    4.492

    AW: BMW Motorrad R 80 GS in Teilen - Achtung hat nur 11.000 km auf der Uhr !!!!

    Manuel, ich antworte dir auf deine PN hier, denn es darf jeder lesen.
    So eine Aktion wie deine hat es hier noch nie gegeben. Es gibt Vorschriften, an die sich alle halten. Wenn einer mal keinen Preis oder Foto einstellt wird der Beitrag sofort gelöscht, was ich absolut in Ordnung finde. Ich mag eBay nicht so sehr, aber im Gegensatz zu deiner Versteigerung ist die Bucht noch richtig seriös. Da sehe ich jederzeit den Höchstpreis und weiß am Ende sofort, ob ich das Teil bekommen habe oder nicht. Du spielst die Mitglieder hier gegeneinander aus. Jeder bietet blind und weiß nicht, wie es ausgeht.
    Und den Schmarrn „Das Teil hat ja nur so wenig km, ich wollte allen nur was gutes tun...“ kannst du dir sparen. Das wäre vielleicht beim Motor und Getriebe interessant, aber nicht was du hier anbietest.
    Wenn ich eines der Teile noch so dringend brauchen würde, ich würde dein Spiel nicht mitmachen. Und ich hoffe die Mitglieder im Forum auch nicht.
    Stell Fotos ein, schreibe deinen Preis dazu und alles passt. Aber so nicht!!!
    Gruß aus München
    Günter

  7. #37
    Admin Avatar von MM
    Registriert seit
    26.02.2007
    Ort
    in der schönen Pfalz
    Beiträge
    48.844

    AW: BMW Motorrad R 80 GS in Teilen - Achtung hat nur 11.000 km auf der Uhr !!!!

    Zu den Fakten:
    Im Bereich "Biete" gelten für alle die bekannten Regeln, deren Einhaltung wir auch konsequent einfordern.
    Grüne unterstützen das Forum finanziell und können in ihrem Bereich auch Auktionen starten. Allerdings haben wir intern schon diskutiert, ob wir das nicht abstellen, wenn es so weitergeht...
    Gruß
    Michael




    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  8. #38
    Lipperländer Avatar von BMW-Hans
    Registriert seit
    08.02.2009
    Ort
    Bad Salzuflen
    Beiträge
    4.035

    AW: BMW Motorrad R 80 GS in Teilen - Achtung hat nur 11.000 km auf der Uhr !!!!

    Zitat Zitat von MM Beitrag anzeigen
    Zu den Fakten:
    Im Bereich "Biete" gelten für alle die bekannten Regeln, deren Einhaltung wir auch konsequent einfordern.
    Grüne unterstützen das Forum finanziell und können in ihrem Bereich auch Auktionen starten. Allerdings haben wir intern schon diskutiert, ob wir das nicht abstellen, wenn es so weitergeht...

    Danke für die Klarstellung, Michael.
    Das ich als "Grüner" hier auch Auktionen durchführen kann, habe ich
    in all den Jahren leider nicht mitbekommen, ich kann mich auch nicht
    erinnern, sowas hier schon gesehen zu haben. Aber man lernt ja nie aus....

    Ich werde meine Teile hier aber weiterhin ausschließlich zum Festpreis anbieten.
    Viele Grüße - Hans

  9. #39
    Admin Avatar von Pjotl
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Trier
    Beiträge
    12.965

    AW: BMW Motorrad R 80 GS in Teilen - Achtung hat nur 11.000 km auf der Uhr !!!!

    Zitat Zitat von BMW-Hans Beitrag anzeigen

    Ich werde meine Teile hier aber weiterhin ausschließlich zum Festpreis anbieten.
    Das ist gut so!
    Gruß Peter
    Trier

    Don't drink water, fish are fucking in it! (Jango Edwards)



  10. #40
    Kurvensauger Avatar von Klaus S.
    Registriert seit
    03.10.2007
    Ort
    Im Enzkreis BaWü
    Beiträge
    7.124

    AW: BMW Motorrad R 80 GS in Teilen - Achtung hat nur 11.000 km auf der Uhr !!!!

    Zitat Zitat von MUC Beitrag anzeigen
    Manuel, ich antworte dir auf deine PN hier, denn es darf jeder lesen.
    So eine Aktion wie deine hat es hier noch nie gegeben. Es gibt Vorschriften, an die sich alle halten. Wenn einer mal keinen Preis oder Foto einstellt wird der Beitrag sofort gelöscht, was ich absolut in Ordnung finde. Ich mag eBay nicht so sehr, aber im Gegensatz zu deiner Versteigerung ist die Bucht noch richtig seriös. Da sehe ich jederzeit den Höchstpreis und weiß am Ende sofort, ob ich das Teil bekommen habe oder nicht. Du spielst die Mitglieder hier gegeneinander aus. Jeder bietet blind und weiß nicht, wie es ausgeht.
    Und den Schmarrn „Das Teil hat ja nur so wenig km, ich wollte allen nur was gutes tun...“ kannst du dir sparen. Das wäre vielleicht beim Motor und Getriebe interessant, aber nicht was du hier anbietest.
    Wenn ich eines der Teile noch so dringend brauchen würde, ich würde dein Spiel nicht mitmachen. Und ich hoffe die Mitglieder im Forum auch nicht.
    Stell Fotos ein, schreibe deinen Preis dazu und alles passt. Aber so nicht!!!

    Ich finde diese Aktion hier auch ziemlich daneben und so wie das abläuft keinesfalls als interressante Möglichkeit an gute Teile zu kommen.
    Das Ganze hier macht für mich den Eindruck, des hat a Gschäckle.
    Klaus

    Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom!

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier