Ergebnis 1 bis 10 von 104

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #29

    Registriert seit
    19.03.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    11

    AW: Hat jemand mit diesen LED H4 Einsätzen schon Erfahrungen gemacht

    Moin, moin,

    heute kam meine H4-LED aus China (siehe Anhang). Sie hat einen extra-Elektonik-Kasten und einen hörbaren Ventilator, weil die LEDs offenbar doch recht heiß werden. Mit ein bisschen Gefummel in meine R100GS eingebaut und gleich ausprobiert: Das Licht ist gleißend hell und macht einen hellen Fleck auf dem Asphalt so ca. 6 Meter vor dem Moped. Ich bin noch nicht sicher, ob es besser ist als die legale Lampe. Auf jeden Fall heller. Bei Fernlicht werden weitere LEDs zugeschaltet, die Wirkung ist nicht gerade überwältigend.

    Ich werde die Tage mal testen, ob und wie sehr das Licht entgegenkommende Fahrer blendet. Werde berichten.

    Noch was: Bei der Probefahrt sah ich, dass meine Ladekontrollleuchte ganz leicht glimmt. Kann das mit der LED zu tun haben? Oder tut sie das immer und ich habe es nur noch nicht bemerkt?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Bildschirmfoto 2017-11-24 um 19.33.59.jpg  

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier