Ergebnis 1 bis 10 von 113

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Registriert seit
    10.11.2017
    Ort
    32120 Hiddenhausen
    Beiträge
    121

    R45 aufpeppen (Erfahrung) Michel 700ccm und 39 PS ist jetzt Power-Kid von SB drin

    Hallo zusammen,
    ich möchte mich kurz verstellen und auch gleich ne Frage stellen.
    Mein Wohnort ist Hiddenhausen (Ortsteil Schweicheln-Bermbeck)
    Ich fahre bereits einige Jahre Möppi wobei ich meinen Führerschein erst 2006
    gemacht habe.
    Angefangen habe ich mit einer BMW K100RS 16V die mir sehr viel Spaß gemacht hat. Die Maschine habe ich vor kurzem verkauft weil sie mir zu schwer wurde.
    Aber meine R45 ist gerade richtig und für mich nunmehr leichter zu Händeln.
    Die Maschine habe ich vor einiger Zeit neu aufgebaut, dabei habe ich fast jede Schraube in der Hand gehabt. Jetzt steht sie da wie aus dem Werk.

    Nun meine Frage:
    Hat hier einer von Euch Erfahrung mit dem Umbausatz vom Michel auf 700ccm und 39,5 PS?
    Weil mir die R45 doch ein wenig zu träge ist möchte ich sie aufpeppen.

    Schrauben und Technik ist für mich kein Problem, aber es wäre schon toll wenn ich einige Erfahrungen mit dem Umbausatz einfangen könnte.
    Schon mal vielen Dank im Voraus
    vom Klaus Bj. 1951 aber noch recht gut drauf
    Geändert von newwelt (20.12.2017 um 18:00 Uhr) Grund: Eine andere Leistungssteigerung gewählt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier