Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von sigi_rs
    Registriert seit
    12.08.2013
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    90

    WP Federbein an R80ST Identifikation

    Hallo zusammen,
    meine Neuerwerbung habe ich mit einem WP-Federbein erstanden, wohl wissend, dass das Federbein nicht eingetragen ist. Als ordentlicher Mensch habe ich es nun ausgebaut, um eine Typnummer o.ä. zu finden, damit ich den Federbeineinsatz legalisieren kann.

    Leider ist mir das nicht gelungen. Dumm gelaufen.

    Vielleicht kennt sich jemand hier besser aus und kann mich da mit ein paar Tipps unterstützen? Ich befürchte, dass eine Eintragung trotzdem schwierig werden könnte.

    Der Abstand der Befestigungsaugen ist auf jeden Fall 350 mm. Details können den Bildern entnommen werden.

    Danke für Eure Hilfe und viele Grüße aus dem Bergischen Land
    Jörg
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken R80ST_Federbein_sigi_rs_klein_01.jpg   R80ST_Federbein_sigi_rs_klein_02.jpg   R80ST_Federbein_sigi_rs_klein_07.jpg   R80ST_Federbein_sigi_rs_klein_04.jpg   R80ST_Federbein_sigi_rs_klein_05.jpg  


  2. #2
    Avatar von Mauli
    Registriert seit
    24.10.2009
    Ort
    Monaco di Baviera
    Beiträge
    4.579

    AW: WP Federbein an R80ST Identifikation

    Zitat Zitat von sigi_rs Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    meine Neuerwerbung habe ich mit einem WP-Federbein erstanden, wohl wissend, dass das Federbein nicht eingetragen ist. Als ordentlicher Mensch habe ich es nun ausgebaut, um eine Typnummer o.ä. zu finden, damit ich den Federbeineinsatz legalisieren kann.

    Leider ist mir das nicht gelungen. Dumm gelaufen.

    Vielleicht kennt sich jemand hier besser aus und kann mich da mit ein paar Tipps unterstützen? Ich befürchte, dass eine Eintragung trotzdem schwierig werden könnte.

    Der Abstand der Befestigungsaugen ist auf jeden Fall 350 mm. Details können den Bildern entnommen werden.

    Danke für Eure Hilfe und viele Grüße aus dem Bergischen Land
    Jörg
    Servus Jörg,

    in Sachen WP-Federbeine vermute ich, dass unter einer der beiden nachfolgenden Adressen eine belastbare Auskunft über Typ, ggf. KBA-Nr. und Verwendbarkeit gegeben werden kann:


    www.wp-germany.com/
    Herr Braun, Emmendingen > http://white-power.de/
    GrußStefan

    In ungezählten Mühen wächst das Schöne
    (Euripides)


    IMES

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier