Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 64
  1. #11

    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Neuseeland
    Beiträge
    111

    AW: Neuerwerb R100GS PD

    So, die Sonne lacht (Blende 8), erstmal ein paar Bilder
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken PC060801.jpg   PC060802.jpg   PC060800.jpg   PC060799.jpg  

  2. #12
    Avatar von Nils
    Registriert seit
    05.08.2014
    Ort
    Eisenach
    Beiträge
    466

    AW: Neuerwerb R100GS PD

    Glückwunsch, genau das Richtige zum Saisonauftakt!
    Schöne Grüße
    Nils


  3. #13
    Fournales&Dellorto Dealer Avatar von h2ovolli
    Registriert seit
    10.08.2008
    Ort
    Minden-Todtenhausen
    Beiträge
    7.579

    AW: Neuerwerb R100GS PD

    Was issen das fürn Kennzeichen, wassn fürn Wetter und die Vegetation geht auch überhaupt gar nich nich!

    Glückwunsch zu Allem, auch zur PD!

    Ah ich habe grad gestöbert Das ist NZ, also auf der unteren Seite der Kugel.
    Was mich schon immer mal interessierte: Wie kommt bei euch der Sprit in die Vergaser, ist da ne Pumpe drin, oder kann euer Sprit fliegen?
    Geändert von h2ovolli (06.12.2017 um 00:15 Uhr)
    Gruß Volker



    Eigene Fehler beurteilen wir wie Rechtsanwälte, fremde dagegen wie Staatsanwälte!

    www.q-stall-minden.de

  4. #14

    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Neuseeland
    Beiträge
    111

    AW: Neuerwerb R100GS PD

    Zitat Zitat von h2ovolli Beitrag anzeigen
    Was issen das fürn Kennzeichen, wassn fürn Wetter und die Vegetation geht auch überhaupt gar nich nich!

    Glückwunsch zu Allem, auch zur PD!

    Ah ich habe grad gestöbert Das ist NZ, also auf der unteren Seite der Kugel.
    Was mich schon immer mal interessierte: Wie kommt bei euch der Sprit in die Vergaser, ist da ne Pumpe drin, oder kann euer Sprit fliegen?
    Ueber den Sprit hab ich mir noch keine Gedanken gemacht - es funktioniert! Das einzige was mir aufgefallen ist, dass die Sonne Mittags im Norden steht, vieleicht liegt's daran ;-) ?

  5. #15

    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Neuseeland
    Beiträge
    111

    AW: Neuerwerb R100GS PD

    Also, ich kriege keinen Film hochgeladen, roedelt ewig und nichts passiert, gibt es eine Beschraenkung der Groesse eines files oder sind Filme generell nicht erlaubt?

  6. #16
    Avatar von hansolo
    Registriert seit
    04.08.2016
    Ort
    Homberg Ohm
    Beiträge
    274

    AW: Neuerwerb R100GS PD

    Na dann auf zur Kängurujagd .Tolles Mopped!l

  7. #17

    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    5.960

    AW: Neuerwerb R100GS PD

    Zitat Zitat von h2ovolli Beitrag anzeigen
    ...Das ist NZ, also auf der unteren Seite der Kugel. Was mich schon immer mal interessierte: Wie kommt bei euch der Sprit in die Vergaser, ist da ne Pumpe drin, oder kann euer Sprit fliegen?
    Das verraten die nicht. Einfach mal hinfliegen selbst nachschauen. Ganz im Norden (jawoll) ist ganzjährig Motorradwetter, nie heiß, nie kalt, dafür oft windig und auch mal feucht. Ich hatte die Q als Sperrgepäck angemeldet, aber die wollen keine ausländischen Viecher reinlassen.
    _______________________
    Grüße, Frank

    R80GS, 3/88

  8. #18

    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Neuseeland
    Beiträge
    111

    AW: Neuerwerb R100GS PD

    Zitat Zitat von hansolo Beitrag anzeigen
    Na dann auf zur Kängurujagd .Tolles Mopped!l
    Ruh's gibt's hier nicht, dafuer fucking possums, auch ein Aussie Import.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken possum.jpg  
    Geändert von pukeko (06.12.2017 um 08:30 Uhr)

  9. #19

    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Neuseeland
    Beiträge
    111

    AW: Neuerwerb R100GS PD

    Es laesst sich weder eine mp4 noch eine mp3 hochladen, selbst wenn man versucht, die Software auszutricksen (indem man die Endung von mp3 zu jpg aendert) wird das bemerkt:

    • quiek.jpg - Die Datei hat kein gültiges Grafikformat. Wenn Sie eine Grafik anhängen wollten, überprüfen Sie bitte die Richtigkeit der Datei. Möchten Sie keine Grafik anhängen, benutzen Sie bitte die richtige Dateiendung für diese Datei.

  10. #20
    Admin Avatar von Pjotl
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Trier
    Beiträge
    12.907

    AW: Neuerwerb R100GS PD

    Zitat Zitat von pukeko Beitrag anzeigen
    Es laesst sich weder eine mp4 noch eine mp3 hochladen, selbst wenn man versucht, die Software auszutricksen (indem man die Endung von mp3 zu jpg aendert) wird das bemerkt:

    • quiek.jpg - Die Datei hat kein gültiges Grafikformat. Wenn Sie eine Grafik anhängen wollten, überprüfen Sie bitte die Richtigkeit der Datei. Möchten Sie keine Grafik anhängen, benutzen Sie bitte die richtige Dateiendung für diese Datei.

    Filme zB auf YouTube und dann im thread verlinken.
    Gruß Peter
    Trier

    Don't drink water, fish are fucking in it! (Jango Edwards)



Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier