Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Admin Avatar von hg_filder
    Registriert seit
    13.02.2010
    Ort
    Filderstadt
    Beiträge
    29.467

    AW: Werkzeug für unisolierte Kabelstecker

    Zitat Zitat von Dorni Beitrag anzeigen
    Guten Morgen. Conrad Electronic. Ist gleich hier um die Ecke. Die Zange kostet mittlerweile auch 34.99€. YYT-11 EAN: 4016138804072

    Gruss Robert
    Hi,
    das kostet sie schon eine ganze Zeit lang, genau die hatte ich hier schon 2011 mit aufgenommen Elektrische Verbindungstechnik - Crimptechnik, war ein Tipp von Hubi. Wenn das Teil von Walter sich im Alltag bewährt, dann würde ich es zusätzlich für den mit aufnehmen, der nur ab und zu mal ein Kabel crimpt.

    Hans
    R 100 GS '92 Nur eine, aber meine.

  2. #22
    Gewerbetreibender Avatar von Euklid55
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    Frankfurt und Neustadt a.d. W
    Beiträge
    23.789

    AW: Werkzeug für unisolierte Kabelstecker

    Zitat Zitat von Euklid55 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    mittlerweile ist auch die Chrimpzange SN-28B bei mir eingetroffen.
    https://www.ebay.de/itm/Hohe-Qualita...AAAOSw8DJZ9vpi
    Habe einmal einen Platinenstift/Stecker zu chrimpen. 0,1mm² Kabel. Geht einwandfrei, schön den Stecker gerollt.
    Hallo,

    mittlerweile ist auch die SN-24 bei mir eingetroffen. Macht noch kleiner Querschnitte, herunter bis 0,1mm². Eigentlich nicht mehr notwendig am Motorrad.
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1110599a.jpg 
Hits:	179 
Größe:	81,0 KB 
ID:	199342

    Gruß
    Walter
    Ignitech Zündung preiswert von Entwickler => https://forum.2-ventiler.de/vbboard/...tech-Z%FCndung

    Gebt alle Hoffnung auf, die ihr hier eintretet! (Dante Inferno (Alighieri, 1265-1321))

  3. #23
    Arbeitsdrohne Avatar von Dorni
    Registriert seit
    19.12.2011
    Ort
    Vechelde
    Beiträge
    770

    AW: Werkzeug für unisolierte Kabelstecker

    Ist das n AMP Superseal?
    Gruss, Robert

    mein letztes Mopped ging an Colonus: BMW R100GS PD'92, jetzt sind es nur noch Kleintrecker

  4. #24
    Gewerbetreibender Avatar von Euklid55
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    Frankfurt und Neustadt a.d. W
    Beiträge
    23.789

    AW: Werkzeug für unisolierte Kabelstecker

    Hallo, ausprobiert habe ich es nur mit AMP Fastin Flachsteckkontakte. Die Superseal Rundstiftkontakte haben wahrscheinlich die gleiche Drahtaufnahme. Gruß Walter
    Ignitech Zündung preiswert von Entwickler => https://forum.2-ventiler.de/vbboard/...tech-Z%FCndung

    Gebt alle Hoffnung auf, die ihr hier eintretet! (Dante Inferno (Alighieri, 1265-1321))

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier