Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: Warmnieten?

  1. #41

    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    3.777

    AW: Warmnieten?

    Anscheinend herrscht momentan Langeweile. Anders kann ich mir nicht erklären, dass man dieses Thema bei so einem PS-schwachen Fahrzeug allmählich totredet/-schreibt.
    Nichts für ungut.
    Wed

  2. #42
    Avatar von jan der böse
    Registriert seit
    25.05.2008
    Ort
    hängover/ linden
    Beiträge
    4.112

    AW: Warmnieten?

    Zitat Zitat von Florian Beitrag anzeigen
    Den Thread-Titel hast Du schon gelesen, oder?

    Und da ich zu den geschätzt 0,1% der Mitglieder dieses Forums gehöre, denen der handwerkliche Vorgang aus eigener (Berufs-) Erfahrung geläufig ist, habe ich ihn beschrieben.

    Da wird keiner dümmer von und ich lasse mich dafür auch nicht anmachen.
    ja, ich hab den eingangsfred gelesen, und angemacht hab ich dich auch nicht!
    ich hab glaub ich als erster drauf hingewiesen, daß dort nicht warm genietet wird. der nächste erklärt dann wie's warm gemacht wird. obwohl es falsch ist. der übernächste nächste macht eine wissenschaft draus.. oh man, worum gehts?

    Zitat Zitat von mfro Beitrag anzeigen
    Vorsicht: dummerweise ist eine hochfeste Schraube meist nicht mehr hochfest, wenn man ein Gewinde drauf schneidet.
    stimmt, ich habe auch keine hochfeste genommen weil die dort genausowenig von nöten ist wie das warmnieten;-)
    Zitat Zitat von wed Beitrag anzeigen
    Anscheinend herrscht momentan Langeweile. Anders kann ich mir nicht erklären, dass man dieses Thema bei so einem PS-schwachen Fahrzeug allmählich totredet/-schreibt.
    Nichts für ungut.
    Wed
    danke
    aber man kann anscheinend auch dort ne menge anders machen als üblich
    glaub ja nicht mit wem du es hier zu tun hast,
    mit mir sind schon ganz andere fertig geworden...

    geändert von jan der böse, in der regel wegen rechtschreibfehlern.

  3. #43

    Registriert seit
    29.10.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    398

    AW: Warmnieten?

    Ich habe zum Thema rein gar nichts beizutragen, hab mich aber kurz gefragt warum hier auf einmal Warmmieten diskutiert werden... bis mir der kleine feine Unterschied m ≠ n aufgefallen ist...
    Also hab ich mich erst kurz geschämt und dann gelacht. Schönen Abend Euch!

    Christian
    R65 LS 860cc

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier