Ergebnis 1 bis 10 von 52

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Registriert seit
    12.05.2014
    Ort
    Schwarzwald & Norddeutschland
    Beiträge
    48

    BMW zugelaufen - was tun?

    Hallo zusammen,

    zwischenzeitlich habe ich meinen R 100 RS Cafe Racer fertig gestellt - und schon wieder verkauft. Die stark vorgebeugte Sitzhaltung war meinem Handgelenk einfach nicht so zuträglich.

    Kaum ist wieder Platz in der Garage, läuft mir der nächste Trümmerhaufen zu. Eigentlich hat mir der Zustand so wenig gefallen, dass ich sie nicht wollte. Die Alternative wäre aber die Verschrottung gewesen - also habe ich mich breitschlagen lassen.

    Was fange ich jetzt mit dem Ding an? Momentan tendiere ich dazu sie einfach erst einmal auf die Straße zu bringen und dann mal sehen--- Ich ertappe mich immer wieder dabei sie in den Neuzustand bringen zu wollen. Wenn ich alles mache, muss ich mich nicht entscheiden, was ich mache und was nicht.
    Aber Geld vernichten will ich grad nicht.

    Eckdaten:
    R 100 GS 1989
    ca. 70tkm
    nicht ganz original aber komplett
    hat jahrelang im Carport gestanden - so sieht sie auch aus.
    Gabelrohre und Auspuff verrostet, Aluteile alle angelaufen, Reifen alt, usw...

    Was würdet ihr tun?

    Gruß Tim
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_0640.jpg  
    Geändert von Timser (15.12.2017 um 23:33 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier