Ergebnis 1 bis 10 von 31

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Registriert seit
    27.11.2012
    Ort
    Werdohl im schönen Sauerland
    Beiträge
    21

    Marke Eigenbau Roadster..., Cafe..., Brat... irgendwas...

    Hallo,

    mein Name ist Jörg, ich komme aus dem märkischen Sauerland und lese hier schon eine Weile mit, hatte auch schon die ein oder andere Frage.
    Ich möchte euch mal kurz mein Projekt vorstellen. Seit 2012 wuchs in mir die Idee mir meinen Traum von einer BMW auf die Räder zu stellen.
    Zu dieser Zeit habe ich auch angefangen Teile zu sammeln und aus der ursprünglichen Idee nen Cafe Racer zu bauen, wurde mehr und mehr eine undefinierte Mischung aus Roadster, Caferacer im Bratstyle und entfernte Anleihen einer R54.
    Technisch hätte ich mich schon früh für ne Monolever Basis entschieden. Den Motor, Getriebe und 41mm Showa Gabel hab ich, glaube ich 2014, von Detlev erstanden (...Grüsse auch an die bessere Hälfte, auch von Silke).
    Der Endantrieb ist von einer R80, das Getriebe hat nen langen 5. Gang, die Gabel ist überarbeitet und mit ner verstellbaren Federbasis ausgestattet worden.
    Ich würde sagen, ich lass die Bilder mal für sich sprechen...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG-20180107-WA0005.jpg   IMG-20180107-WA0004.jpg   IMG-20180107-WA0008.jpg   IMG-20180107-WA0000.jpg   IMG-20180107-WA0006.jpg  


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier