Ergebnis 1 bis 10 von 56

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Créateur de Bonheur † 23.01.2023 Avatar von kurvenfieber
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    erstmal wieder daheim (bei Karlsruhe)
    Beiträge
    7.702

    AW: Meine GS wird mal wieder...

    Zitat Zitat von stangl Beitrag anzeigen
    brauchst du eigentlich einen Zweisitzer? Da könnte das Gepäck doch um 10 cm weiter runter und Gewicht nach vorne. Und eine vernünftige Halterung für Seitentaschen oder Aluboxen könnte auch angeschraubt werden.

    Irgendwo hab ich auch Seitentaschen vorn am Tankrucksack und Taschen auf den Sturzbügeln gesehen, die mit Werkzeug und Ersatzteilen beschwert den Ballast weiter nach vorne/unten bringen könnten.

    Nebenbei: die Box unter dem Nummernschild ist eine nette Idee aber bei Nachtfahrten ist ein beleuchtetes und reflektierendes Kennzeichen ein nicht zu unterschätzendes Sicherheitsaccessoire.

    Christoph
    An dem Thema Sitzbank bin ich dran, das wird anders, die Corbin ist sehr schwer.
    Und Träger kommen wieder dran.
    Und das Erste Hilfe Päckchen unter dem Nr. Schild ist sehr praktisch gewesen. Und Sicherheit bringt es Dir wenn die korrupten Cops Dein Nr. Schild nicht lesen können. Außerdem fahre ich auf Reisen so gut wie nie Nachts. Aber trotzdem kommt es da nicht mehr hin. Das Rücklicht war von einer /5 /6 und groß und hell genug. Es geht mir auch nicht um Gepäck, damit bin ich durch, da passt meine Lösung. Tanktaschen habe ich bereits auf dem Weg nach Portugal getestet. Brauche ich nicht und ist unpraktisch.
    Geändert von kurvenfieber (13.01.2018 um 09:46 Uhr)
    "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben". A.v.Humboldt

    https://KurvenfiebersReisen.blogspot.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier