Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 55
  1. #11
    Avatar von JIMCAT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Ort
    Ostalpen
    Beiträge
    15.052

    AW: BMW Bobber r100rs

    Einige hier scheinen nun in der Fastenzeit und spaßbefreit mit ein wenig Witz und Sarkasmus wohl nicht recht umgehen zu können.

    Viele Grüße
    Fritz







  2. #12
    Deniz
    Gast

    AW: BMW Bobber r100rs

    Jetzt muss ich mal was klar machen.

    Ich wollte nur einige Infos zu einem Thema dass mir wichtig ist und bei dem ich mir hier eine vernünftige Antwort wie etwa den Verweis auf Forenmitglied Volker erhoffte.

    Wenn die oldschool Fraktion meint mich hier im Umbauten Forum direkt nach meinem ersten Post torpedieren zu müssen dann müssen diese Leute, auch wenn sie tausende Posts vor mir abgegeben haben,nicht wundern wenn ich mich angegriffen fühle und direkt Zurück schieße.

    ich respektiere jede Meinung wenn sie sachlich und vernünftig kundgetan wird.
    Blöd anlabbern lasse ich mich aber nicht.

    Ich bin 32jahre alt also wohl new school. Ich liebe Motorrad fahren und Schrauben , bin Mechanikermeister und habe mehrere Motorräder aus dem Hause bmw.

    Ich bin engagiert im Erhalt erhaltenswerter bikes, sofern es sinnvoll ist, baue aber auch gern mal was um.

    Ein motorrad mit 200000km hat meiner Meinung nach durchaus kein Potential als erhaltenswertes Kulturgut zu gelten und kann auch ohne große Bauchschmerzen in einen Racer Bobber tracker oder was auch immer verwandelt werden.

    Ich würde zum Beispiel nie auf die Idee meine ks601 Zündapp in welcher Form auch immer zu verändern, eine gammlige runtergerockte bmw aber schon.

    Danke für eure Hilfe und alles gute für die oldschool grantler

    Deniz

  3. #13

    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    4.492

    AW: BMW Bobber r100rs

    Zitat Zitat von Deniz Beitrag anzeigen
    Ja ne die R90s habe ich zum flat Tracker umgebaut weil die in ihrem Orange so scheise aussah. Nen Kübel lilablassblau drüber gelehrt und jetzt gehts einigermaßen..

    was soll der scheiss????

    Ich hab eine originale RS der ersten Serie und die wird Original belassen
    ich hab aber auch ne Karre die Hohe Laufleistung und etliche nachlackierungen aufweist und die ich umbauen will.

    es ist mir scheissegal ob damit jmd. einverstanden ist oder sich auf den Schlips getreten fühlt wenn ich mein Eigentum umbaue ???

    ich wollte nur Erfahrungen zu Stoßdämpfern und sonst nix

    also bitte lasst das doch einfach so einen Käse zu schreiben

    dsnle

    Deniz, du kannst umbauen was immer du willst. Und wenn du den Spaß vom Fritz nicht verstanden hast ist das auch ok.

    Oldschool oder newschool, bei beiden stellt man sich erst mal vor wenn man neu ist. Und bei beiden wirft man dann nicht gleich mit Ausdrücken aus der Fäkalsprache um sich.

    Aber das wird schon noch
    Gruß aus München
    Günter

  4. #14
    Deniz
    Gast

    AW: BMW Bobber r100rs

    Erfreulich dass du mir das zutraust 😊

    so jetzt ist gut, konzentrieren wir uns lieber auf wichtige Dinge.

    Grüße

    Deniz

  5. #15
    ɹ75/6 ---- ɹ80ƃ/s Avatar von MKM900
    Registriert seit
    26.03.2008
    Ort
    FFH-Gebiet, 450m ü. NN
    Beiträge
    9.923

    AW: BMW Bobber r100rs

    Zitat Zitat von Deniz Beitrag anzeigen
    Jetzt muss ich mal was klar machen.

    ...direkt nach meinem ersten Post torpedieren zu müssen dann müssen diese Leute, auch wenn sie tausende Posts vor mir abgegeben haben,...
    Das darfst du nicht so eng sehen, tausende Beiträge bekommt man u. a. auch vom vielen Begrüssen und Gratulieren, ich meine z. B. so
    Zitat Zitat von polierr100s Beitrag anzeigen
    Häbbie Börschdai xxx !!
    Die allerbesten Geburtstagsgrüße aus dem Herzen des Ruhrgebietes sendet Dir
    xxx
    Denn lass' ma' krachen !!
    Gruß RaineR

  6. #16
    Admin Avatar von Detlev
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    24819 Schläfrig-Holzbein
    Beiträge
    38.342

    AW: BMW Bobber r100rs

    ...die wichtigen Dinge...


    Genau, Bilder, bitte!

    Ich hoffe Du hast meine Smilies richtig verstanden, ich finde Deine Reaktion treffend!
    Grüße,
    Detlev

    „Verzweifle nicht, wenn Du kein Profi bist. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.“

  7. #17
    Avatar von Q-bik
    Registriert seit
    16.03.2015
    Ort
    Im Osten vom Ösiland
    Beiträge
    243

    AW: BMW Bobber r100rs

    Hallo Deniz,

    laß es " Bobbern"

    und die teilhaben die es interresiert, hoffentlich mit vielen Fotos.

    LG Gerhard
    980 Q-bik

    Arbeitsschutzhandschuhe schützen nicht vor Arbeit........leider

  8. #18
    Avatar von JIMCAT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Ort
    Ostalpen
    Beiträge
    15.052

    AW: BMW Bobber r100rs

    Zitat Zitat von detlev Beitrag anzeigen
    ...



    Ich hoffe Du hast meine Smilies richtig verstanden, ich finde Deine Reaktion treffend!
    Aha, nun ist beleidigend und unverschämt werdend eine treffende Reaktion auf eine Begrüßung und einen harmlosen Spaß.

    Da kann ich gar nicht so viel essen wie ich hier manchmal kotzen könnte.
    Viele Grüße
    Fritz







  9. #19

    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    4.492

    AW: BMW Bobber r100rs

    Zitat Zitat von JIMCAT Beitrag anzeigen
    Aha, nun ist beleidigend und unverschämt werdend eine treffende Reaktion auf eine Begrüßung und einen harmlosen Spaß.

    Da kann ich gar nicht so viel essen wie ich hier manchmal kotzen könnte.
    Fritz, nicht aufregen, nicht mal mehr wundern. Die Zeiten ändern sich halt. Und so old school Menschen wie du und ich müssen nicht mehr alles verstehen
    Geändert von MUC (20.02.2018 um 10:41 Uhr)
    Gruß aus München
    Günter

  10. #20
    Blechmann Avatar von Kelloggs
    Registriert seit
    18.05.2011
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    661

    AW: BMW Bobber r100rs

    Manchmal ist ein als Witz gemeinter Post schon schnell falsch zu verstehen. Ich kenne hier einige persönlich und weiß, wie deren Posts zu verstehen sind. Der Themenstarter nicht.

    Ganz allgemein ist das Thema Bobber natürlich etwas, sagen wir mal überreizt. Da kochen schnell die Gemüter noch. Schubladendenken brauchen wir hier nicht. Nicht jeder Bobberfahrer trägt einen Bart...nicht jeder Bartträger ist ein veganer Hippster. Nicht jeder ältere Herr hier ist Originalfetischist.

    Aber: wer sich im Forum Umbauten rumtreibt, der muss mit Umbauten rechnen...und zu denen gehören auch Bobber.

    Original BMW Fahrer hatten es auch mal schwer...jetzt haben sie halt das andere Ende des Stocks in der Hand.

    Wie Patrick schon schrieb...ich bin auch nicht unbedingt ein Bodderfan, aber am Ende des Tages kommt immer ein Detail, das man so noch nicht hatte.

    An den Themenstarter: mach mal...es gibt hier einige, die sich bestimmt drüber freuen.
    If nothing goes right, go left!
    Is fhearr fheuchainn na bhith san duil. (It is better to try than to hope!)

    Gruß, Andi.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier