Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 55
  1. #21
    Unterwasserschrauber Avatar von Paul Kommer
    Registriert seit
    08.04.2011
    Ort
    Hoogkarspel, NL 2,5m unter NN
    Beiträge
    675

    AW: BMW Bobber r100rs

    Vielleicht hat der Fritz kummer/Verdruss weil seine Avatarkatze verschwunden ist
    Geändert von Paul Kommer (20.02.2018 um 12:20 Uhr)
    Hartelijke groet van Paul uit NoordHolland, NL


  2. #22
    Avatar von JIMCAT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Ort
    Ostalpen
    Beiträge
    15.104

    AW: BMW Bobber r100rs

    Mir ist scheißegal was andere mit ihren Mopeds anstellen.
    Brauche mich aber wegen einer launig spaßigen Bemerkung nicht blöd angehen und per PN als Idiot beschimpfen lassen.

    Mir reicht es.
    Viele Grüße
    Fritz







  3. #23
    Blechmann Avatar von Kelloggs
    Registriert seit
    18.05.2011
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    661

    AW: BMW Bobber r100rs

    Zitat Zitat von MUC Beitrag anzeigen
    Deniz, du kannst umbauen was immer du willst. Und wenn du den Spaß vom Fritz nicht verstanden hast ist das auch ok.

    Oldschool oder newschool, bei beiden stellt man sich erst mal vor wenn man neu ist. Und bei beiden wirft man dann nicht gleich mit Ausdrücken aus der Fäkalsprache um sich.

    Aber das wird schon noch
    Naja, wenn ich zwei Treffer hintereinander bekomme, und man mir in meinem eigenen Thema andeutet, dass keiner meinen Müll sehen will, ohne dass ich überhaupt Fotos eingestellt habe, dann würde ich evtl. auch geladen reagieren. War vielleicht ein wenig dick aufgetragen von Fritz. Fehlende Vorstellung rechtfertigt das eigentlich nicht...und das kann man ja immer nachholen.

    Fäkalsprache...geht anders...höre ich jeden Tag von der 14 jährigen Nachbartochter. 'Was willst Du, Du 'Opfa'' ist da schon fast ein 'guten Morgen'.

    Was ich immer interessant finde: trifft man sich im realen Leben, fallen solche Sätze ganz selten.

    Wenn ich einen Umbau nicht mag, schreib ich halt nix dazu. Meine Meinung.

    So...Bilder her, wenn vorhanden.
    If nothing goes right, go left!
    Is fhearr fheuchainn na bhith san duil. (It is better to try than to hope!)

    Gruß, Andi.

  4. #24
    Avatar von JIMCAT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Ort
    Ostalpen
    Beiträge
    15.104

    AW: BMW Bobber r100rs

    Hallo Andi

    Um nicht missverstanden zu werden.
    Der Müll bezog sich auf das Geschriebene in #4 und nicht auf den Umbau.
    Viele Grüße
    Fritz







  5. #25
    Avatar von mariom
    Registriert seit
    04.07.2016
    Ort
    Bayern/Mittelfranken
    Beiträge
    533

    AW: BMW Bobber r100rs

    Hi Deniz,

    ein kleiner Tipp, falls noch nicht drauf hingewiesen wurde.
    Eine Vorstellung im entsprechendem Unterforum ist immer Hilfreich.

    Aber auf deine Frage zu Antworten. Ich habe die Fournales Air Twin (vom Volker)
    und bin sehr zufrieden damit. Kostenpunkt 700€

    Ich hoff du hast deinen Umbau vorab mit dem TÜV besprochen, denn einfach an die Heckrahmenaufnahme schrauben ist nicht.

    Zur Länge rate ich dir, es auszumessen. Je nachdem ob du vorne tiefer gehst.
    Du solltest als Mechanikermeister ja wissen, dass es eine Fahrwerksgeometrie gibt und diese ausschlaggebend ist, ob das Ganze hinterher auch fährt.
    Wenn du da einfach hinten Länge X anschraubst, hast du ganz schnell Nachlaufwerte jenseits von gut und böse.

    Ich wünsche dir viel Spaß beim schrauben. Mit der Zeit wirst auch du den Humor hier verstehen und vielleicht nicht alles so Kleinlich sehen.
    ...denn denk dran, du möchtest etwas wissen und erwartest Antworten.
    Wenn du da mit deiner „freundlichen Art“ reinbrichst, schreibt dir keiner mehr... nimm’s mit Humor.

    und noch ein Tipp... die Suchfunktion. Da hast du ne Menge Lesestoff.

    Grüße Mario
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 8FCBB858-DB07-4E8A-9E6D-327D4CF44612.jpg  
    Geändert von mariom (20.02.2018 um 12:41 Uhr)

  6. #26
    Avatar von Sucky
    Registriert seit
    05.04.2010
    Ort
    Schloß Holte - Stukenbrock
    Beiträge
    1.830

    AW: BMW Bobber r100rs

    Hallo Johannes,

    laß dich von den von lange Weile geplagten, gut situierten, reine Lehre anhängenden Dampfplauderern, die wirklich zu allem und jedem ihren Senf dazu geben müssen, nicht anmachen. Wenn jemand, nämlich das Urgestein des Forums Detlef, deiner Reaktion zustimmt, bist nicht du es der seine Antwort überdenken sollte.

    @ Jimcat :Auch wenn man schon urlange im Forum unterwegs ist, sollte man davon ausgehen, daß alles was man vermeintlich witziges verzapft auch anders verstanden werden kann als mann meint. Und wenn das dann so passiert ist, sollte man nicht den, der es nicht verstanden hat auch noch angreifen, sondern erstmal überlegen ob man vielleicht einen Fehler gemacht hat. Sofort als ich deine erste Antwort gelesen habe, habe ich gedacht, was ist denn in den gefahren, so kann man doch einen Neuen nicht anblaffen.

    Gruß, Sucky
    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben mehr Spielraum. ( Charles M. Schulz)

  7. #27
    Blechmann Avatar von Kelloggs
    Registriert seit
    18.05.2011
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    661

    AW: BMW Bobber r100rs

    Zitat Zitat von JIMCAT Beitrag anzeigen
    Hallo Andi

    Um nicht missverstanden zu werden.
    Der Müll bezog sich auf das Geschriebene in #4 und nicht auf den Umbau.
    Ich habe Dich da tatsächlich missverstanden. Andere vielleicht auch.
    If nothing goes right, go left!
    Is fhearr fheuchainn na bhith san duil. (It is better to try than to hope!)

    Gruß, Andi.

  8. #28
    Avatar von JIMCAT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Ort
    Ostalpen
    Beiträge
    15.104

    AW: BMW Bobber r100rs

    Zitat Zitat von Sucky Beitrag anzeigen

    @ Jimcat :Auch wenn man schon urlange im Forum unterwegs ist, sollte man davon ausgehen, daß alles was man vermeintlich witziges verzapft auch anders verstanden werden kann als mann meint. Und wenn das dann so passiert ist, sollte man nicht den, der es nicht verstanden hat auch noch angreifen, sondern erstmal überlegen ob man vielleicht einen Fehler gemacht hat. Sofort als ich deine erste Antwort gelesen habe, habe ich gedacht, was ist denn in den gefahren, so kann man doch einen Neuen nicht anblaffen.

    Gruß, Sucky
    Hallo Sucky
    Wenn du dir die Beiträge noch mal durchliest erkennst Du dass ich hier niemand persönlich angegriffen habe.
    Im Gegensatz zu Deniz in Post#4 ,der mich persönlich angriff und in #12 weiter beleidigt, darauf in # 6 meine Antwort er möge uns mit dem von mir zitierten geschriebenen Müll verschonen.

    Aber egal, ich hab die Nase gestrichen voll.
    Viele Grüße
    Fritz







  9. #29
    Deniz
    Gast

    Eicon02 AW: BMW Bobber r100rs

    WOW

    Ich bin echt überrascht, was das hier für Wellen aufwirft :)

    Mit dem TÜV ist das Ganze noch nicht abschließend abgesprochen, dass werd ich im Laufe der nächsten Tage angehen.
    Ich habe vorab mit dem Prüfer gesprochen wegen der Fournales und er meinte er bräuchte vorab mal Unterlagen (Gutachten o.ä.) um sich da mal ein Bild machen zu können. Die restliche Umbauten sind relativ stressfrei machbar.

    Mal sehen wie ich das anstelle, da ich absolut keine Gutachten oder ähnliches bisher finden konnte..

    Ein bisschen Sorgen mache ich mir auch über die Tatsache das am Rahmen der Halter verstärkt/verändert werden muss.
    Ich denke dass das dem Prüfer am meisten Kopfzerbrechen bereiten wird.

    Vermutlich wäre da ein Rahmenschweißer/Schweißfachmann ratsam.

    Ich habe im Bereich Vorstellungen auch ein paar Zeilen geschrieben um mich mal vorzustellen.

    Beste Grüße und Danke an alle die mir helfen und auch Vielen Dank für euren Zuspruch
    Deniz

  10. #30
    Avatar von potgrond
    Registriert seit
    30.07.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    810

    AW: BMW Bobber r100rs

    Zitat Zitat von Deniz Beitrag anzeigen
    Ein bisschen Sorgen mache ich mir auch über die Tatsache das am Rahmen der Halter verstärkt/verändert werden muss.
    Ich denke dass das dem Prüfer am meisten Kopfzerbrechen bereiten wird.
    Hallo Deniz,

    setz dich doch mal mit Mario (ein paar Posts) weiter oben in Verbindung zu dem Thema. Ist noch nicht allzulange her da hat er sich mit genau dem gleichen Thema rumgeschlagen (der wurde Anfangs auch so nett begrüsst...) und hat das wie du siehst 1A umgesetzt!

    Nur nicht unterkriegen lassen und nicht aus dem Konzept bringen lassen und nicht den Spass verlieren wünsch ich dir!

    Gruß, Kay

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier