Seite 20 von 29 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 284
  1. #191
    Avatar von OXY
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    San Vincenzo IT / Neu-Isenburg
    Beiträge
    2.712

    AW: 2V Preise überzogen?

    Zitat Zitat von Martin aus Mannheim Beitrag anzeigen
    ..... jedoch, jeder Topf findet einen Deckel.
    bei dem bin ich ja mal sehr gespannt ....

    Sofortkauf 3500€ für nen CS-Lacksatz, ohne Moped

    https://www.ebay.de/itm/bmw-motorrad...UAAOSw61haczEe
    Schöne Grüße

    Stephan

  2. #192
    Avatar von gb500
    Registriert seit
    05.01.2009
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    1.417

    AW: 2V Preise überzogen?

    Zitat Zitat von OXY Beitrag anzeigen
    bei dem bin ich ja mal sehr gespannt ....

    Sofortkauf 3500€ für nen CS-Lacksatz, ohne Moped

    https://www.ebay.de/itm/bmw-motorrad...UAAOSw61haczEe
    Vitrine und Teppich gehören zum Angebot!
    Gruß
    Kurt

  3. #193
    Avatar von jan der böse
    Registriert seit
    25.05.2008
    Ort
    hängover/ linden
    Beiträge
    4.112

    AW: 2V Preise überzogen?

    ja, ja, natürlich ist so mancher viel, viel cooler als andere. is schon klar...
    aber wieso drängt sich mir unwillkürlich der einduck auf, daß es manche anscheinend bitter nötig haben es unbedingt den anderen mitzuteilen?...
    entweder wird über die doofen städter hergezogen, die nur von h+m ins eiskafee, nie ins umland, und schon gar nicht nach niederbayern fahren, oder es wird tapfer behauptet, daß sich bobber oder scrambler nie und nimmer zum fahren eignen.
    wieso habe ich den eindruck, das solche leute anscheinend selten in einer großstadt waren und auch noch nie einem bobber oder scramblerumbau gefahren sind?
    eine originale ausgelutschte 75/5 mit durchgegammelter sitzbank, schlecht eingestellter trommel und kaputten stoßdämpfern fährt sich nicht unbedingt besser auf langstrecke als ein neu aufgebauter umbau.
    zudem, wer sagt eigentlich, daß motorradfahren nur auf langstrecke spaß macht.
    oder einzig dazu taugt mit einem dritten rad versehen bei minus 10 grad aufs elefantentreffen zu fahren. wer entscheidet eigentlich wer cool ist und wer nicht?
    genau! jeder für sich selber!
    wie das allerdings dann nach außen wirkt, entscheidet man dann schon nicht mehr;-)
    in diesem sinne:
    einen freundlichen gruß,
    jan
    glaub ja nicht mit wem du es hier zu tun hast,
    mit mir sind schon ganz andere fertig geworden...

    geändert von jan der böse, in der regel wegen rechtschreibfehlern.

  4. #194
    Avatar von Erwin-tp
    Registriert seit
    31.07.2015
    Ort
    Drei Länder Eck, Mitteldeutschland
    Beiträge
    131

    AW: 2V Preise überzogen?

    Jeder wie er möchte und kann.
    Das schöne am Leben ist ja die Vielfalt und gelebte Toleranz.
    Gruss Thomas
    Geändert von Erwin-tp (19.03.2018 um 10:20 Uhr)

  5. #195
    Admin Avatar von Detlev
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    24819 Schläfrig-Holzbein
    Beiträge
    38.374

    AW: 2V Preise überzogen?

    Zitat Zitat von jan der böse Beitrag anzeigen
    ja, ja, natürlich ist so mancher viel, viel cooler als andere. is schon klar...
    aber wieso drängt sich mir unwillkürlich der einduck auf, daß es manche anscheinend bitter nötig haben es unbedingt den anderen mitzuteilen?...
    entweder wird über die doofen städter hergezogen, die nur von h+m ins eiskafee, nie ins umland, und schon gar nicht nach niederbayern fahren, oder es wird tapfer behauptet, daß sich bobber oder scrambler nie und nimmer zum fahren eignen.
    wieso habe ich den eindruck, das solche leute anscheinend selten in einer großstadt waren und auch noch nie einem bobber oder scramblerumbau gefahren sind?
    eine originale ausgelutschte 75/5 mit durchgegammelter sitzbank, schlecht eingestellter trommel und kaputten stoßdämpfern fährt sich nicht unbedingt besser auf langstrecke als ein neu aufgebauter umbau.
    zudem, wer sagt eigentlich, daß motorradfahren nur auf langstrecke spaß macht.
    oder einzig dazu taugt mit einem dritten rad versehen bei minus 10 grad aufs elefantentreffen zu fahren. wer entscheidet eigentlich wer cool ist und wer nicht?
    genau! jeder für sich selber!
    wie das allerdings dann nach außen wirkt, entscheidet man dann schon nicht mehr;-)
    in diesem sinne:
    einen freundlichen gruß,
    jan
    Grüße,
    Detlev

    „Verzweifle nicht, wenn Du kein Profi bist. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.“

  6. #196
    unterwegs - nicht am Ziel Avatar von Martin aus Mannheim
    Registriert seit
    03.08.2014
    Ort
    ehem. Mannheim, jetzt Vorderpfalz
    Beiträge
    2.788

    AW: 2V Preise überzogen?

    Zitat Zitat von Erwin-tp Beitrag anzeigen
    Jeder wie er möchte und kann.
    Das schöne am Leben ist ja die Vielfalt und gelebte Toleranz.
    Gruss Thomas
    Toleranz ist immer gut und meine Aussage "Jeder Topf findet seinen Deckel" zielt genau darauf ab.
    Ich kann mich auch an Dingen freuen, die ich nicht haben muss, sei es ein Bobber, 'ne 12er BMW oder 'ne CB750 Four K1, ..... glaube jedoch gerne, dass die für Menschen, die genau das mögen ihr Daseinsberechtigung haben.
    Jeder wie er mag und das funktioniert i. A. ganz gut.
    Was ich hier und da denke, geht ja keinen was an , aber wahrscheinlich ist mein Geschmack auch für viele ebenso "merkwürdig", sei's drum!
    Würde man die ein oder andere Distanzierung (z.B. vom Roller, vom Bobber, vom Gespann, vom Italiener, vom Japaner, ....) bleiben lassen, käme man evtl. auf die Idee, das wir Gleichgesinnte sind, mit 2 oder 3 Rädern Spaß haben zu wollen und könnte gemeinsam Lobbyismus betreiben und mit einer starken Stimme etwas reißen. Aber davon sind wir in Deutschland nach meiner unbedeutenden Einschätzung noch meilenweit entfernt.
    Dennoch mag ICH keine "verbastelte" GS für 7000€, nö, mag ich nicht.
    Gruß, Martin

    nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird

  7. #197
    Avatar von desmonocke
    Registriert seit
    01.07.2007
    Ort
    67475 Weidenthal
    Beiträge
    4.323

    AW: 2V Preise überzogen?

    Zitat Zitat von HM Beitrag anzeigen
    es mag vielleicht deine vorstellungskraft übersteigen,
    aber es soll moppedfahrer geben, die nur oder fast ausschließlich ihr mopped im großstadtverkehr bewegen
    und so gar nichts mit langstrecke am hut haben.

    ich muss mich immer wieder wundern, wie von manchen die eigenen kriterien
    als maßstab zur beurteilung anderer herangezogen werden.
    beim blick über den tellerand, fällt man nicht ins bodenlose.

    HM


    Gruß
    Klaus
    Man soll Andere nicht dümmer halten als man selbst ist!

  8. #198
    Avatar von R50H58
    Registriert seit
    07.08.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    71

    AW: 2V Preise überzogen?

    HM: dann fahr mal im sommer, speziell abends/nachts, in der innenstadt/hafen/alster,
    da wimmelt es nur so von youngtimer bobber, tacker, racern.
    aber auch am tage sieht und hört man viele, gerade hier in HH, wie auch in anderen großstädten.
    R50H58:Na klar, wo sonst
    darum heißen die ja Caferacer, weils für Langstrecke nix taugt

    Zitat Zitat von jan der böse Beitrag anzeigen
    ja, ja, natürlich ist so mancher viel, viel cooler als andere. is schon klar...
    aber wieso drängt sich mir unwillkürlich der einduck auf, daß es manche anscheinend bitter nötig haben es unbedingt den anderen mitzuteilen?...
    entweder wird über die doofen städter hergezogen, die nur von h+m ins eiskafee, nie ins umland, und schon gar nicht nach niederbayern fahren, oder es wird tapfer behauptet, daß sich bobber oder scrambler nie und nimmer zum fahren eignen.
    wieso habe ich den eindruck, das solche leute anscheinend selten in einer großstadt waren und auch noch nie einem bobber oder scramblerumbau gefahren sind?
    wer entscheidet eigentlich wer cool ist und wer nicht?
    genau! jeder für sich selber!
    wie das allerdings dann nach außen wirkt, entscheidet man dann schon nicht mehr;-)
    in diesem sinne:
    einen freundlichen gruß,
    jan
    Die Ursache der Diskussion interessiert nach geraumer Zeit keinen mehr. Die Sperrung der Innenstädte (so habs ich zumindest verstanden) für ältere Motorräder.
    Das sollte ein lustig gemeinter Post meinerseits sein, der ist halt in so manchem falschem Hals gelandet.
    Sorry, werd's nie wieder tun .
    Auf die anderen Unterstellungen und Mutmaßungen werde ich nicht mehr antworten, weil sie in eine Richtung gehen, die ich vermeiden möchte.
    Grüße aus Bayern
    Karl


  9. #199
    Avatar von Reinhard
    Registriert seit
    24.10.2007
    Ort
    Ellerbek bei HH
    Beiträge
    8.780

    AW: 2V Preise überzogen?

    Wenn man mal voraussetzt das nicht bewust einer betrogen wird gibt es überzogene Preise doch nur wenn das Teil nicht verkauft wird.
    Es gibt Verkäfer- und es gibt Käufer-Märkte und für die 2V giebt es zur Zeit halt einen Verkäufer-Markt wem das nicht gefällt darf halt nix kaufen oder verkaufen.

    Für Dieselautos giebt es zu Zeit einen, na?
    Richtig: Käufer-Markt, kann man günstig bekommen.
    So sehe ich das. 🤓
    Geändert von Reinhard (19.03.2018 um 12:55 Uhr)
    Der eigene Hund macht keinen Lärm - er bellt nur. Kurt Tucholsky.
    .
    🇺🇦

  10. #200
    Avatar von Sgt.Pinback
    Registriert seit
    25.04.2015
    Ort
    Leonberg
    Beiträge
    269

    AW: 2V Preise überzogen?

    Um welche 2V geht es eigentlich? R69S oder R100R ?

Seite 20 von 29 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier