Ergebnis 1 bis 10 von 42

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #9
    Avatar von Esra
    Registriert seit
    18.05.2015
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    196

    AW: Wiederbelebung R50/5 nach 20 Jahren im Freien

    Zitat Zitat von MartinA-GS Beitrag anzeigen
    Aber Hans,
    das Spiegelbild ist zwar seitenverkehrt, aber oben und unten ändert sich nix, sodass es sich doch um eine 03 - 11 Zulassung handelt.
    Grüße MartinA-GS
    Das stimmt Das ist ein originaler Multivan Magnum und er wird nur gefahren, sofern kein Streusalz auf den Straßen liegt. Für den Winter hab ich ja die 1200er GS

    Da die /5 keinen Elektrostarter hat, habe ich vorläufig kurzerhand einen eingebaut, um sie zum ersten Mal starten zu können. Wenn der Motor eingestellt ist und er ordentlich mit dem Kickstarter anspringt, bau ich den eventuell wieder aus. Wollte aber einmal den Motor hören bevor der Rest gemacht wird . Bei den Speichen wird einem in der Tat Angst und Bange, genauso bei der aufgeblühten Bremsmomentstütze... Da sind Neuteile angesagt. Aber Hauptsache die versteinerten Reifen halten die Luft noch .
    Nachdem sie einmal kurz anging und wieder aus, dachte ich mir, den ersten richtigen Start muss ich auf Video festhalten...

    https://youtu.be/FRGnttULbpg

    Was die Verkleidung angeht, bin ich mir unsicher. Die Scheibe ist verzogen und insgesamt finde ich dieses Ungetüm aus GFK und Baustahl etwas zu wuchtig - wenn der Rest fertig ist nehme ich mich des Teils vielleicht nochmal an.
    Geändert von Esra (28.02.2018 um 23:05 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier