Ergebnis 1 bis 10 von 147

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #32

    Registriert seit
    06.03.2016
    Ort
    55268
    Beiträge
    199

    AW: Wir bastel uns ein leichtes übergewichtiges Kraftrad

    So TÜV Fertig gemacht.

    Leider ist mir der Motor die Tage noch mal Übergelaufen. Benzinhahn vergessen zu zumachen.

    Hatte dann im Rechten Zylinder knapp 400 ccm Benzin stehen, was in der Ölwanne ist

    Also Öl ablassen und anderweitig verwerten.

    Die Dekra, die eigentlich alles problemlos eintragen wollte ist dann doch etwas erschrocken, obwohl vorher schon alles besprochen war und die Gutachten seit ein paar Wochen vorlagen. Jetzt haben die Jungs was von Müssen mal sehen und müssen mal testen und messen blah blah und wird nicht unter 3000€ zu machen sein, eher 3500€. Danke fürs Gespräch.....

    Hoffe ich finde jemanden der auch versteht was er da tut. ISt ja nicht so, dass ich hier wild was zusammengesteckt habe. So ein wenig Fachkenntnis habe ich auch.

    Wegen den KAspern mußte ich den ersten Renneinsatz verschieben, weil ich zuerst mal den Motor noch einfahren muß und als allererstes das Teil zugelassen werden müsste.

    Derzeit sieht sie so aus.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken TÜV Fertig.jpg  
    Geändert von Dirty Harry (20.06.2019 um 18:54 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier