Liebe Forumgemeinde,

nachdem die Saison mehr im Schiebebetrieb als im Fahrbetrieb gestartet ist, wende ich mich an euch in Erwartung gewohnter professioneller Hilfe.
Am vergangenen Mittwoch, Wetter war gut Starte ich meine R100RT ohne Unauffälligkeiten, fahre dann 600 Meter bis zur nächsten Ampel wo die Kuh ganz spontan ausgeht und sich erstmal nicht mehr starten lässt. Nach etlichen Minuten und rumgeorgel springt sie dann wieder an und lässt sich die nächsten 600 meter fahren. Wo sie dann wieder spontan ausfällt. Diesmal kein erneuter Startversuch erfolgreich. Also ab in die heimatliche Garage im Schiebebetrieb. Bier aufmachen um den Flüssigkeitsverlust auszugleichen, Zündkerzen raus und schauen. Startknopf drücken erstmal kein Funke an beiden Kerzen nach mehrmaligen Versuchen ist der Funke wieder da. Kerzen wieder rein, Starten alles schick. Nächster geplanter Ausflug am Freitag, gleiche Ampel, gleiches Verhalten. Diesmal kommt überhaupt kein Funke mehr. Achso vergaß ich zu sagen es liegt nicht an der Ampel .

Ich bedanke mich schon im Voraus für konstruktive Unterstützung

Gruß
Steffen