Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Registriert seit
    10.05.2016
    Beiträge
    21

    Fussrastenhalterung hinten

    Hallo zusammen,


    Bei meiner R80G/S war bis jetzt eine 2in2 Auspuffanlage montiert diese gefiel mir optisch überhaupt nicht. Habe mir jetzt bei Ebay ne originale 2in1 Komplettanlage geschossen.
    Bei der 2in2 gabs für die linke Soziusraste ne Halterung die jetzt logischer weise nicht mehr dazu passt. Wie ist die Fußraste bei der originalen Anlage verschraubt ??? Mir ist klar das unten am Endtopf extra ein loch zur verschraubung der Raste da ist aber für dahinter muss doch noch eine Halterung geben, oder ??? Konnte im Netz bis jetzt leider nix finden.

    Mfg der Schorsch

  2. #2
    ɹ75/6 ---- ɹ80ƃ/s Avatar von MKM900
    Registriert seit
    26.03.2008
    Ort
    FFH-Gebiet, 450m ü. NN
    Beiträge
    9.923

    AW: Fussrastenhalterung hinten

    Zitat Zitat von schorsch89 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,


    Bei meiner R80G/S war bis jetzt eine 2in2 Auspuffanlage montiert diese gefiel mir optisch überhaupt nicht. Habe mir jetzt bei Ebay ne originale 2in1 Komplettanlage geschossen.
    Bei der 2in2 gabs für die linke Soziusraste ne Halterung die jetzt logischer weise nicht mehr dazu passt. Wie ist die Fußraste bei der originalen Anlage verschraubt ??? Mir ist klar das unten am Endtopf extra ein loch zur verschraubung der Raste da ist aber für dahinter muss doch noch eine Halterung geben, oder ??? Konnte im Netz bis jetzt leider nix finden.

    Mfg der Schorsch
    Nein da gibt es keine zusätzliche Halterung, die Bohrung im Endtopf genügt.
    Gruß RaineR

  3. #3

    Registriert seit
    10.05.2016
    Beiträge
    21

    AW: Fussrastenhalterung hinten

    Alles klar, danke für die schnelle Antwort.

    Hab ich so auch noch nicht gesehen das ne Fußraste direkt am Endtopf montiert wird. Naja dessweg ist das Teil wohl auch so schwer muss ja was aushalten.

  4. #4
    ɹ75/6 ---- ɹ80ƃ/s Avatar von MKM900
    Registriert seit
    26.03.2008
    Ort
    FFH-Gebiet, 450m ü. NN
    Beiträge
    9.923

    AW: Fussrastenhalterung hinten

    Zitat Zitat von schorsch89 Beitrag anzeigen
    ...
    Hab ich so auch noch nicht gesehen das ne Fußraste direkt am Endtopf montiert wird...
    Ist ja auch kein Problem die G/S, ST und die GS Modelle gibt es ja noch nicht so lange.
    Gruß RaineR

  5. #5
    Admin Avatar von MM
    Registriert seit
    26.02.2007
    Ort
    in der schönen Pfalz
    Beiträge
    48.752

    AW: Fussrastenhalterung hinten

    Zitat Zitat von MKM900 Beitrag anzeigen
    Ist ja auch kein Problem die G/S, ST und die GS Modelle gibt es ja noch nicht so lange.
    Altes Lästermaul
    Gruß
    Michael




    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier