Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21

    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    668
    Original von Wolfe B
    Hallo Cowboy,

    habe versucht den Metzeler 6 Days extreme hard über meinen örtlichen Reifenhändler zu bestellen. Der hat nun das Problem das er den Reifen bei Metzeler nur ohne die Bezeichnung "hard" findet.

    Wie kommt an den "hard" Reifen ran?

    Und gibt es für die 17 Zöller hinten auch verstärkte Schläuche??



    Grüße Wolfe
    Hab dir per PN den heissen Draht zum Cowboy zugeschickt, der ist schon wieder auf der nächsten IGE-Veranstaltung. Falls du natürlich auch dort bist, wirst du ihn im Fahrerlager sicher erkennen: unauffälliger Kleinwagen mit unbedeutenden Hinweisen auf Gummiprodukte drauf.

    Gruß

    Volker II

  2. #22

    Registriert seit
    25.01.2009
    Ort
    Delbrück
    Beiträge
    54
    Hi Leuts,

    sorry für die Verspätung, habe bis über beide Ohren zu schaffen und war lange nicht mehr on.

    @Wolfe: Wegen dem Hard: Schick mir ´ne PN, dann kann ich Dir helfen.
    Oder sach Denem Dealer, er soll nach der 1744800 schauen.

    @Synchro: Sorry, ich gebe hier keine Preise bekannt. Schick mir bitte eine PN.

    Die IGE, auf der ich am WoE war (Hof), ist fürchterlich gewesen. Ging von einem Schauer in den nächsten. Und Ar...kalt war´s da.
    Manuel hat sich übrigens richtig gut geschlagen. Respekt.
    Am 2. Tag mussten sie den letzten Lauf um eine Stunde kürzen, weil das, was bis dahin noch von der Strecke übrig war, dann auch für den Großteil unfahrbar wurde. Schade eigentlich.

    Drücke Euch für Goldbach auf jeden Fall die Daumen, dass Ihr da Super-Bedingungen und ein tolles Event habt.

    Muh-Q-Grüße vom
    Cowboy

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier