Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 98
  1. #41
    szeikha
    Gast
    Hallo

    das kommende WE und somit der Schrauberkurs bei Volker naht in riesen Schritten!
    Wären ein paar organisatorische Fragen noch zu klären.
    Gibt es wieder eine Zimmer Sammelbuchung, glaub beim letzten mal hatte sich Olio drum gekümmert.
    Brauchen wir ne zusätzliche Bühne, zusätzliches Ultraschallgerät, hat eventuell jemand ein Teil zum Kompression messen, oder was fällt euch noch ein hierzu!
    Könnte am Freitag auch Transporte mit Anhänger(z.B. Bühne) übernehmen!

    Ach ja, ich werde diesmal ne Kiste Bier beisteuern

    Gruß
    Andreas

  2. #42
    Olio
    Gast
    Guten Tag meine Herren,
    ich bin am Samstag leider aus beruflichen Gründen verhindert. Ich versuche aber mal am Sonntag auf nen Kaffee vorbeizuschauen. Jetzt wäre es natürlich gut, wenn jemand anderes die Hotelbucherei übernehmen könnte. Die Daten vom letzten Hotel schicke ich demjenigen gerne per PN.

    Gruß aus Celle,

    Oliver

  3. #43
    Avatar von Sebastian
    Registriert seit
    04.06.2008
    Ort
    32479 Hille bei Minden
    Beiträge
    528
    Tach zusammen,
    ein Ultraschallgerät könnte ich mitbringen, wenn benötigt. Eins müsste Volker ja haben.
    Ein einfaches Manometer mit Schleppzeiger habe ich auch. Gerade erst ausprobiert.
    Was wird noch gebraucht?
    Irgendetwas zu essen oder zu trinken?

    Schöne Grüße
    Sebastian

  4. #44
    szeikha
    Gast
    Hallo,

    die Zimmerreservierungen laufen jetzt über mich, Oliver hat mir ein paar PN`s weitergeleitet, danach habe ich jetzt Reservierungen wie folgt:

    1) Georg, jedoch nach letzten Infos storno (bleibt das dabei?)
    2) Günter (Kuhhirt)...storno
    3) Rainer Behr
    4) Susi
    5) Andreas

    Für weitere Zimmerwünsche bitte eine PN incl. Adresse an mich!

    also dann...
    Andreas

  5. #45
    Avatar von Kuhhirt
    Registriert seit
    12.12.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    757
    Entreservier mich mal bitte, Andreas. Hier gehts unübersichtlich ab. Ich werde nur einen Tag kommen können, wahrscheinlich Samstag.
    Grüße
    Günter


    Shit happens.

  6. #46
    Olio
    Gast
    Jungs,
    wenn Ihr wißt, ob und wann und wohin die Ausfahrt am Sonntag führt, gebt das doch mal kurz hier durch. Evt. könnten sich die Wege ja treffen. Ich will am Sonntag nach Möglichkeit auch nochmal ne Runde drehen, weiß aber nicht, ob ich es zum Abfahrtermin bis zu Volker schaffe.

    Gruß aus Celle,

    Oliver

  7. #47
    Fournales&Dellorto Dealer Avatar von h2ovolli
    Registriert seit
    10.08.2008
    Ort
    Minden-Todtenhausen
    Beiträge
    7.579
    Manno, nich das dat hier nochen Absagefred wirt!

    Hebebühnen zum hängen gibt es extra für euch nu zwei! Habich grad noch eine gebaut!
    Nen Kompressionsprüfer habe ich letztens noch bei Tante Luise erstanden!
    Kiste Bier is nich nötig, habe heute nen Fass Pils, ne Kiste Alkfreies Weizen und diverse Softdrinks bei unserem örtlichen Sodbrenner geordert, das Gelumpe wird am Freitach mitsamt Theke und Kühlagregat hier angeliefert!
    Grillgut beisteuern wär nich schlecht!
    Gruß Volker



    Eigene Fehler beurteilen wir wie Rechtsanwälte, fremde dagegen wie Staatsanwälte!

    www.q-stall-minden.de

  8. #48
    Avatar von Sebastian
    Registriert seit
    04.06.2008
    Ort
    32479 Hille bei Minden
    Beiträge
    528
    Hallo Volker,
    damit es kein Absagefred wird, würde ich noch gerne meinen Bruder Florian mitbringen.
    Noch einen Abstellplatz für eine R100R frei?

    An alle,
    wat zum Grillen kann ich mitbringen. Sollten uns aber abstimmen, damit nicht soviel übrig bleibt, dass die Langstreckenfahrer die Steaks als Sitzkissen benutzen wollen.

    Wie sieht es aus? Wird es wieder eine Vergaserzerlegparty?
    Zusätzliches Ultraschallgerät?
    Wer hat sich denn welche Übung am Motorrad vorgenommen?

    Freu mich.

  9. #49

    Registriert seit
    19.06.2009
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    318
    Leider muß ich hier bleiben. Meine Frau bekommt nicht frei...
    Euch allerdings wünsche ich viel Vergnügen und ein gelungenes Schrauberwochenende. ::-))

  10. #50
    Avatar von boxerhasis
    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    497
    Moin Volker ich sach jetzt nur für Samstach zu. Da ich an dem WE eine Fortbildung habe, komme ich auch erst gegen 17-17 30 Uhr vorbei. Bis dahin.
    Gruß aus SHG
    Kai

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier