Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35
  1. #31
    Avatar von Qchn
    Registriert seit
    03.07.2017
    Ort
    Nähe Münster
    Beiträge
    1.157

    AW: Hilfe - keine Zündung!

    Sehr gut!

    Freut mich zu hören! Und wie Stefan schon sagte: kümmer dich am besten zügig um die Lampe. Nicht dass du stehen bleibst mit einer leeren Batterie.

    Und wenn du dabei ist, würde ich vorne aufräumen. Die Klemmen sind nämlich wirklich nicht schön und solche Fehler könnten dann immer wieder mal passieren

    Viel Spaß beim fahren.
    Grüße
    Qchn

  2. #32

    Registriert seit
    10.06.2019
    Ort
    Rhede
    Beiträge
    66

    AW: Hilfe - keine Zündung!

    Seid ihr auch schon mal in Bronkhorst (bei Hengelo/Gelderland) gewesen? Ist ca. 50km von Winterswijk entfernt! Super gemütliches sehr kleines Städtchen an der Ijssel. Dort kann man mit der Fähre rüber nach Brummen, wo es die Gallery Aaldering gibt mit jeder Menge Oldtimer (Autos!), die leider i.d.Regel unbezahlbar sind! Dahinter kann man dann weiter zum Veluwe Zoom.
    Zitat Zitat von Sauerlandkuh Beitrag anzeigen
    Na dann Gratulation zum gefundenen Fehler!
    Wir waren öfters beim Vreehorst Camping und bei Het Winkel in Winterswijk.
    Gruß Stefan

    BMW R60/5 Bj. 71

  3. #33

    Registriert seit
    10.06.2019
    Ort
    Rhede
    Beiträge
    66

    AW: Hilfe - keine Zündung!

    Eine hoffentlich letzte Frage in die Runde. Ist das auf dem Foto mit dem roten Pfeil markierte die Instrumentenbeleuchtung? Die fehlte bei mir ja noch als Verbindung zur Sicherung 1!
    Davor ist die Öldruckleuchte und die Fassung der Ladekontrolleuchte. Die Birne (12V 4W) ist wirklich defekt, da besorg ich morgen Ersatz!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Leuchten_LI.jpg  
    Gruß Stefan

    BMW R60/5 Bj. 71

  4. #34
    Avatar von Sauerlandkuh
    Registriert seit
    15.05.2010
    Ort
    Hohenlimburg
    Beiträge
    2.105

    AW: Hilfe - keine Zündung!

    Hallo Stefan

    auf dem Bild habe ich es markiert, 2 Instrumentenbeleuchtungen.
    aus der Datenbank Teilekunde Instrumente /5 von MM
    https://forum.2-ventiler.de/vbboard/...7&d=1552424589
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	C155CD1D-E135-4072-8D49-EFC4277E1FB7.jpg 
Hits:	14 
Größe:	137,8 KB 
ID:	258205
    Gruß, der

  5. #35

    Registriert seit
    10.06.2019
    Ort
    Rhede
    Beiträge
    66

    AW: Hilfe - keine Zündung!

    Hallo Jörg!

    Dann ist die das wohl! Auf der anderen Seite ist da ein Kabel drauf, welches zur Leerlaufkontrolle geht. Das ist wohl wieder mal nicht original! Lt. Schaltplan müsste ich meiner Meinung nach von der Sicherung ausgehend direkt auf die beiden Instrumentenbirnen gehen. Das kann ich ja dann wieder ändern!
    Gruß Stefan

    BMW R60/5 Bj. 71

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier