Seite 4 von 21 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 205
  1. #31
    Admin Avatar von Detlev
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    24819 Schläfrig-Holzbein
    Beiträge
    38.362
    Ich könnte ein Zahnrad zusenden...
    Grüße,
    Detlev

    „Verzweifle nicht, wenn Du kein Profi bist. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.“

  2. #32
    Fahrer Avatar von Hofe
    Registriert seit
    07.05.2008
    Ort
    BW
    Beiträge
    14.694
    Original von detlev
    Ich könnte ein Zahnrad zusenden...
    Mok dat mol
    Dann geht aufm Rückweg die Getriebeplatte mit
    Es gibt für jede gute Lösung ein Problem.

  3. #33
    Admin Avatar von Detlev
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    24819 Schläfrig-Holzbein
    Beiträge
    38.362
    Ich tüte das morgen ein.
    Grüße,
    Detlev

    „Verzweifle nicht, wenn Du kein Profi bist. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.“

  4. #34
    Gewerbetreibender Avatar von Euklid55
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    Frankfurt und Neustadt a.d. W
    Beiträge
    23.831
    Hallo,

    der Einfachheit ist es Besser eine quadratische Platte zu nehmen. Die Platte hat 4 Löcher 10,5 damit Sie von den Schrauben gehalten wird.

    Gruß
    Walter
    Ignitech Zündung preiswert von Entwickler => https://forum.2-ventiler.de/vbboard/...tech-Z%FCndung

    Gebt alle Hoffnung auf, die ihr hier eintretet! (Dante Inferno (Alighieri, 1265-1321))

  5. #35
    gesperrt
    Registriert seit
    13.08.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    13.080
    Walter,

    sei doch mal so gut und schreib vollständige Ideen: ne quadratische Platte wofür?
    Die Platte alleine mit ausgelaserter Verzahnung würde gar nix bringen, da das Zahnrad nahezu bündig mit der Gehäusekante abschließt, also kein Eingriff möglich ist.

  6. #36
    Fahrer Avatar von Hofe
    Registriert seit
    07.05.2008
    Ort
    BW
    Beiträge
    14.694
    Original von BlueQ
    Walter,

    sei doch mal so gut und schreib vollständige Ideen: ne quadratische Platte wofür?
    Die Platte alleine mit ausgelaserter Verzahnung würde gar nix bringen, da das Zahnrad nahezu bündig mit der Gehäusekante abschließt, also kein Eingriff möglich ist.
    Du hast doch verstanden, was er meint

    In der Datenbank gibts diese Anleitung, da steht die Verzahnung deutlich über.
    Bin mir aber nicht sicher, ob es da nicht verschiedene Versionen gibt und ob ich überhaupt das richtige Bauteil meine
    Es gibt für jede gute Lösung ein Problem.

  7. #37
    gesperrt
    Registriert seit
    13.08.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    13.080
    Offenbar hab ich das verstanden, ist halt ne Frage der Effizienz: warum braucht es zwei Personen um einen Sachverhalt in zwei Beiträgen zu klären, wenn man es bein ersten mal auch vollständig abbilden kann?
    Klare Auskunft: ohne in das Gehäuse ragende Verzahnung ist ein ausreichender Formschluß nicht zu erreichen, zumal das Werkzeug aus ziemlich hartem Material besteht.
    Eine Platte z.B. aus Edelstahl ist sinnlos.

  8. #38
    Fahrer Avatar von Hofe
    Registriert seit
    07.05.2008
    Ort
    BW
    Beiträge
    14.694
    Original von BlueQ
    Eine Platte z.B. aus Edelstahl ist sinnlos.
    Hier fast gänzlich, das Werkzeug darf ja durchaus etwas Rost ansetzen.
    Wo um Himmels Willen kommt denn die (schon mehrfach gehörte) Meinung her, ich hätte den Drang, alles aus Edelstahl machen zu wollen?
    Bringt vielleicht bei einem Einzelstück etwas, bei dem anderweitiger Rostschutz aufwendiger und teurer wäre, und natürlich bei verbauten Sichtteilen, bei denen der Rostschutz ganz klar erste Priorität hat.
    Aber bei Werkzeugen? Na gut, bei einem Flaschenöffner, der am Schlüsselbund baumelt... aber sonst? Nönö, dat tut nich Not.
    Es gibt für jede gute Lösung ein Problem.

  9. #39
    Avatar von bezetausoer
    Registriert seit
    27.10.2008
    Ort
    Oer-Erkenschwick
    Beiträge
    1.159
    Kleine Bildergeschichte gefällig ?!








    Gruß, Bernd

    PS. Mein ich das nur oder wird´s hier im Forum in manchen Beiträgen mittlerweile ein klein wenig "stichelig" ?

  10. #40
    Fahrer Avatar von Hofe
    Registriert seit
    07.05.2008
    Ort
    BW
    Beiträge
    14.694
    Original von bezetausoer
    Kleine Bildergeschichte gefällig ?!








    Gruß, Bernd

    PS. Mein ich das nur oder wird´s hier im Forum in manchen Beiträgen mittlerweile ein klein wenig "stichelig" ?
    Nönö, Dirk meint das nicht so, er will nur spielen
    Mein Beitrag entstand eher, weil ich wirklich schon mehrfach angeschrieben wurde, ob ich auch anders kann als VA.

    Schkol!
    Es gibt für jede gute Lösung ein Problem.

Seite 4 von 21 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier