Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1

    Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    1.070

    GS mit JvB Lampenmaske

    @ k-awa

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	GS in weiß.jpg 
Hits:	447 
Größe:	272,1 KB 
ID:	270862

    Hallo Peter, dein Motorrad gefällt mir.
    Zeig doch bitte mal ein paar mehr Bilder davon und erzähl uns, was du alles gemacht hast und auch wie du es gemacht hast.

    Danke
    Eckhard

  2. #2
    Avatar von potato-69
    Registriert seit
    28.06.2018
    Ort
    Bad Ragaz (Schweiz)
    Beiträge
    811

    AW: GS mit JvB Lampenmaske

    Servus. So ein 💩... da kommt keine Info zu uns 😃👍☀️🤪 ... aber! Wir sind hartnäckig und warten! LG
    Because 1/3 of Planet is dirt!

  3. #3
    Avatar von k-awa
    Registriert seit
    05.01.2013
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    124

    AW: GS mit JvB Lampenmaske

    Ihr seid lustig, wenn ihr etwas von mir wollt, dann müsst ihr mich auch direkt anschreiben anschreiben. Ich lese doch nicht alle Threads im Forum, ich muss auch noch was arbeiten...

    Eins vorweg, das Motorrad gibt es in der Form nicht mehr, da mir das Ergebnis persönlich dann doch nicht so gefallen hat. Jetziger Ausbaustand ist letztes Bild.
    Ich hatte umgebaut auf F650 Gabel mit 19" und Heck von Kradwerk, Koso-Tacho und dem HPN-Schalldämpfer. Das Fahrverhalten mit 19" hat mir nicht gefallen, die Sitzbank von Kradwerk war für mich eine Folterbank, also alles wieder rückwärts. Jetzt mit G/S Heckrahmen und original Sitzbank und Gabel und vernünftigem Acewell Tacho und Q-Tech Lampenmaske. Und Fournales Federbein - absolut top - und ein paar höher verdichteten Kolben. Ist jetzt mein Lieblings-Mopped.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken DSC_001.jpg   DSC_002.jpg   DSC_003.jpg   DSC_004.jpg   DSC_005.jpg  


  4. #4
    Avatar von Mauli
    Registriert seit
    24.10.2009
    Ort
    Monaco di Baviera
    Beiträge
    4.589

    AW: GS mit JvB Lampenmaske

    Servus Peter,

    was ist das für ein Hinterrad-Kotflügel?
    ...und wo ist die Lampenmaske (R9T???) abgeblieben?
    GrußStefan

    In ungezählten Mühen wächst das Schöne
    (Euripides)


    IMES

  5. #5
    Avatar von potato-69
    Registriert seit
    28.06.2018
    Ort
    Bad Ragaz (Schweiz)
    Beiträge
    811

    AW: GS mit JvB Lampenmaske

    Ich mag diese Maske wirklich sehr. Das sieht bei JVB immer top aus. Aber an der GS wirkt es irgendwie nicht. LG
    Because 1/3 of Planet is dirt!

  6. #6

    Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    1.989

    AW: GS mit JvB Lampenmaske

    Zitat Zitat von k-awa Beitrag anzeigen
    Ihr seid lustig, wenn ihr etwas von mir wollt, dann müsst ihr mich auch direkt anschreiben anschreiben. Ich lese doch nicht alle Threads im Forum, ich muss auch noch was arbeiten...

    Eins vorweg, das Motorrad gibt es in der Form nicht mehr, da mir das Ergebnis persönlich dann doch nicht so gefallen hat. Jetziger Ausbaustand ist letztes Bild.
    Ich hatte umgebaut auf F650 Gabel mit 19" und Heck von Kradwerk, Koso-Tacho und dem HPN-Schalldämpfer. Das Fahrverhalten mit 19" hat mir nicht gefallen, die Sitzbank von Kradwerk war für mich eine Folterbank, also alles wieder rückwärts. Jetzt mit G/S Heckrahmen und original Sitzbank und Gabel und vernünftigem Acewell Tacho und Q-Tech Lampenmaske. Und Fournales Federbein - absolut top - und ein paar höher verdichteten Kolben. Ist jetzt mein Lieblings-Mopped.
    Ist da ausreichend Platz zum Einfedern? Die rechte Strebe am G/S-Heckrahmen ist etwas anders geformt als die des GS-Heckrahmens, was je nach Federbein problematisch werden kann.
    Wenn es dich nicht mehr kümmert, was andere von dir denken, hast du die höchste Stufe der Freiheit erreicht.

  7. #7
    Avatar von k-awa
    Registriert seit
    05.01.2013
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    124

    AW: GS mit JvB Lampenmaske

    Zitat Zitat von Mauli Beitrag anzeigen
    Servus Peter,

    was ist das für ein Hinterrad-Kotflügel?
    ...und wo ist die Lampenmaske (R9T???) abgeblieben?
    Den Kotflügel hatte ich wenn mich nicht alles täuscht bei Kedo erstanden und die Lampenmaske habe ich schon vor einiger Zeit hier im Forum verkauft.

  8. #8
    Avatar von k-awa
    Registriert seit
    05.01.2013
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    124

    AW: GS mit JvB Lampenmaske

    Zitat Zitat von ub.1 Beitrag anzeigen
    Ist da ausreichend Platz zum Einfedern? Die rechte Strebe am G/S-Heckrahmen ist etwas anders geformt als die des GS-Heckrahmens, was je nach Federbein problematisch werden kann.
    Ist grundsätzlich eng oder zu eng. Habe etwas gebogen und beim Verschrauben am Rahmen ein Distanzstück zwischen gelegt.

  9. #9

    Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    1.989

    AW: GS mit JvB Lampenmaske

    Zitat Zitat von k-awa Beitrag anzeigen
    Ist grundsätzlich eng oder zu eng. Habe etwas gebogen und beim Verschrauben am Rahmen ein Distanzstück zwischen gelegt.
    Wieviel musstest du denn biegen und unterlegen? Interessiert mich wirklich, da ich auch ein Fournales eingebaut habe und noch einen G/S-Heckrahmen in der Garage liegen habe...
    Wenn es dich nicht mehr kümmert, was andere von dir denken, hast du die höchste Stufe der Freiheit erreicht.

  10. #10
    Avatar von k-awa
    Registriert seit
    05.01.2013
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    124

    AW: GS mit JvB Lampenmaske

    Zitat Zitat von ub.1 Beitrag anzeigen
    Wieviel musstest du denn biegen und unterlegen? Interessiert mich wirklich, da ich auch ein Fournales eingebaut habe und noch einen G/S-Heckrahmen in der Garage liegen habe...
    Kann ich dir aktuell leider nicht sagen, da ich mich definitiv nicht erinnere und das Mopped aktuell im Winterlager steht.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier