Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Avatar von brainstorm79
    Registriert seit
    13.07.2007
    Ort
    Ammerland
    Beiträge
    801
    Original von Q-treiber
    Original von brainstorm79
    ...die werden sich schon was dabei gedacht haben...
    DAS wiederum ist keine zwingende, eher ein fahrlässige Schlußfolgerung, lieber Jonny.
    dat mag ja sein..aber ich denke das dingen bringt wirklich was..und matthias erfahrungen scheinen das zu bestätigen...
    Das Motorrad ist eine permanente Herausforderung des Mannes; eine Herausforderung zum Abenteuer der Beherrschung der Maschine durch den Menschen - unmittelbar, unverfälscht. Wind, Wetter und Straße sind immer wieder neu zu erfassen und abzuschätzen - zu beherrschen. Dazu die Maschine.

  2. #22

    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    3.641
    Drei Stück Steckerl-Eis einschieben, und es kühlt noch besser!
    (zertifizierter Gedankenverbrecher)

  3. #23
    343 Avatar von Luggi
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    23.008
    Original von brainstorm79
    Original von Q-treiber
    Original von brainstorm79
    ...die werden sich schon was dabei gedacht haben...
    DAS wiederum ist keine zwingende, eher ein fahrlässige Schlußfolgerung, lieber Jonny.
    dat mag ja sein..aber ich denke das dingen bringt wirklich was..und matthias erfahrungen scheinen das zu bestätigen...
    Hatte ich schon erwähnt das ein neuer Öltthermometergeber bereit liegt? Die echte Temperatur ist mit Sicherheit höher als wie 60 Grad in warmen Zustand.

    Ich verbrenn mir die Flossen dran und das Ölthermometer zeigt nix an.

    Ab nächsten Frühjahr dann Meldung zur geänderten Öltemperatur.

    Und echte Erfahrungen sind es nicht. Der Motor läuft hervorragend und ich bin über das Moperd insgesamt begeistert. Hat aber alles nix mit der Öltemperatur zu tun.
    Es grüßt aus Stormarn
    Matthias

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier