Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Valeo

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Avatar von 60hotte
    Registriert seit
    14.01.2011
    Ort
    Ostbelgien
    Beiträge
    495

    Valeo

    Hallo zusammen,
    bei dem Valeo meiner R100R haben sich drei Magneten verabschiedet, einer ist zerbröselt und hat den Rotor blockiert.
    Ein neues Gehäuse mit geklemmten Magneten habe ich schon, aber der Rotor ist an zwei Stellen angeschliffen. Kann ich den noch mal einbauen oder muss der neu? Wenn neu, wo bekomme ich den?
    Obwohl ich natürlich mit Detlevs legendärerer Reparaturanleitung gearbeitet habe, mit der ich vor ein paar Jahren schon mal erfolgreich mein jämmerlich kreischendes Planetengetriebe überholt habe (vielen Dank für die Exzellente Anleitung!), habe ich blöderweise den Rotor raus gezogen, ohne irgendwas zu markieren. (Wer VOR dem Schrauben liest, ist klar im Vorteil...) Kann mit bitte jemand für blöde noch mal erklären, wie ich jetzt die richtige Drehrichtung hin bekomme?
    Vielen Dank für eure Hilfe
    Zoltán
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20231029_135650.jpg   20231029_135602.jpg   20231029_134331.jpg  

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier