Ergebnis 1 bis 10 von 19

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Registriert seit
    24.11.2013
    Ort
    Globetrotter
    Beiträge
    78

    Benzin Unterdruckpumpe an einer R 80/100 GS??? Wer hat sowas? Sinnvoll?

    Ich bin heute auf die Mikuni Universal Unterdruckpumpe gestossen, und fragte mich, hat sowas schon einer hier verbaut hat???

    http://s442721111.e-shop.info/shop/a...aid%3DT044P%26



    Mein Hintergedanke - vor gut 3 Wochen entleerte sich der 43L Tank und fühlte den Motor der GS mit Benzin, ein Schwimmernadelventil war defekt und der Benzinhahn (wie gewöhnlich) offen. Die Lösung sollte mit Unterdruck lösbar sein oder? Ich erinnere mich an meine alte 1984 Honda VF 500F2 die auch so eine Pumpe vom Werk aus schon verbaut hatte. Ich habe es lang nicht gewusst bis mal die Maschine auf der Autobahn abgelegen ist, aber da war eine Gummidichtung im Benzinhahn defekt die ihn verstopfte.

    Ich möchte einfach an der Kuh vorbeugen, damit sowas nimmer vorkommt und auf der langen Reise wäre mein Kopf freier :] der Gedanke mit dem Volllaufen der Kuh fährt momentan immer mit - ist nicht grad beruhigend.
    Danke und auf ein informationsreiches Thema!

    Pat
    Geändert von Clyde (05.08.2014 um 19:49 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier