Ergebnis 1 bis 10 von 27

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Avatar von Ssscha
    Registriert seit
    18.09.2017
    Ort
    Pattensen bei Hannover
    Beiträge
    39

    Riss im Gummibalg zwischen Getriebe und Schwinge

    Hi,

    ich lese hier schon ne Weile mit und habe schon jede Menge nützliches und wertvolles erfahren.
    Nun habe ich ein Problem, worüber ich auch in der Datenbank nichts finde, ich allerdings Hilfe dabei benötige.
    Ich habe einen Riss unten im Faltenbalg zwischen dem Getriebe und der Schwinge aus der reichlich Öl tropft.
    Die Kuh ist eine /5 Kurzschwinge Baujahr 72. Am Motor und Antrieb wurde nichts verändert, alles original bis auf das 5 Gang Getriebe der /6.

    Hilfe benötige ich nun bei der Frage ob ich das mit Loctite kleben kann (das habe ich über die Suche gefunden) oder wie aufwändig ein Tausch des besagten Faltenbalges ist. Ich habe bisher Erfahrungen mit dem einstellen des Motors, jedoch noch nicht weiter zerlegt als die Ventildeckel und Motorabdeckungen entfernt
    Ist es einem Laien wir mir, (nicht ganz ungeschickt) möglich den Balg ohne viel Aufwand zu tauschen?

    vielen Dank

    Sascha
    Geändert von Ssscha (03.05.2018 um 09:47 Uhr)
    R75/5 Kurzschwinge (kleiner Heckumbau)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier