• Bitte für den Einstieg den neuen "Leitfaden" nutzen
    Einstellung Sprache: Auf der Seite ganz unten kann die Sprache des Forums eingestellt werden

EnduroBoxer Treffen und Fahrertraining 2012

EnduroBoxer Treffen und Fahrertraining 2016

[h=2]Boxertreffen mit Training 02.09.2016 bis 04.09.2016[/h]
Auch in diesem Jahr findet wieder ein Treffen mit Training auf dem Motorsportgelände des MMC Schweinfurt statt.

Der Termin steht fest
02.09.2016 bis 04.09.2016

die Anmeldung wird bald online gestellt.

EnduroBoxer Treffen 2020

Auch in diesem Jahr möchten wir wieder ein EnduroBoxer Treffen ins Leben rufen.
Wir müssen leider noch etwas mit den Regelungen abwarten, aber Jens Scheffler konnte ich heute wieder fix für unser Trainingsprogramm gewinnen. Und Ralf möchte auch wieder eine Tour "on the road" mit den Boxern organisieren.

Hier der Clip von 2019

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

SAVE the Date for the EnduroBoxer Treffen 2024 !!!!!

**Titel: Erlebt mit mir die Action beim Enduro Motocrosscamp in Schrecksbach! Plus: Save the Date für das EnduroBoxer Treffen!**

Hallo Enduro- und Motocross-Enthusiasten,
Ich bin immer noch überwältigt von meinem Wochenende voller Adrenalin und Action beim Enduro Motocrosscamp in Schrecksbach! 🏍️🌟
Ihr wollt sehen, was wir erlebt haben? Dann schaut euch mein Video an! 🎥🔥
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Taucht ein in die Welt des Endurofahrens, spürt das Kribbeln im Bauch und genießt die Freiheit auf zwei Rädern! 🤩
Aber das ist noch nicht alles! 📢
Merkt euch schon mal vor:
**EnduroBoxer Treffen**
Datum: 30.08.-01.09.24
Details folgen in Kürze!
Lasst uns gemeinsam die Welt der Enduro- und Offroad-Abenteuer erkunden, Erfahrungen teilen und die Motoren aufheulen lassen! 🏞️🏕️🔧
Ich freue mich darauf, viele von euch beim EnduroBoxer Treffen zu sehen und gemeinsam eine unvergessliche Zeit zu verbringen. 🤗
Bereit für neue Offroad-Abenteuer? Lasst uns gemeinsam Gas geben und Staub aufwirbeln!
Viele Grüße und bis bald auf den Trails!
Euer Manu

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Manuel,
sind denn Tagesgäste, so für einen Kurzbesuch, ohne weitere Fahr- oder Trainingsambitionen willkommen?
Einfach nur zum Hallo sagen und ein wenig zuschauen?
Mehr Zeit kann ich mir nicht leider nicht nehmen.

AW: EnduroBoxer Treffen und Fahrertraining 2024

Hallo Manuel,
sind denn Tagesgäste, so für einen Kurzbesuch, ohne weitere Fahr- oder Trainingsambitionen willkommen?
Einfach nur zum Hallo sagen und ein wenig zuschauen?
Mehr Zeit kann ich mir nicht leider nicht nehmen.

Dieses Jahr werden die Karten neu gemischt.
Wir haben einige Aussteller vor Ort.
Es gibt ein cooles Abendprogramm
und mega interessante Gäste.
Also sind Tagesgäste kein Problem.
Gruß Manu

D54CD1DF-3D1E-4352-8F3B-3CC083A2C9F5_1_105_c.jpg
**Entdecken Sie die ultimative Enduro-Experience auf unserem EnduroBoxer Event!**

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir für unser bevorstehendes EnduroBoxer Event Ende dieses Monats

30.08.-01.09.24

nicht nur eine, sondern nun zwei spektakuläre Locations für abgesteckte Enduro-Strecken zur Verfügung haben. Dies bedeutet, dass einem zeitlich abgegrenzten freien Training nichts mehr im Wege steht!
5178AF47-5323-4334-A751-57223EC2344C_1_105_c.jpg4BCD9283-D291-40A7-9591-E081B61C5AF3_1_105_c.jpg
Erfahren Sie die Faszination des Endurofahrens auf herausfordernden Strecken, die sowohl Ihr Geschick als auch Ihren Mut auf die Probe stellen. Für alle Abenteurer, die auch einmal eine KOVE Probe fahren möchten, haben wir gute Nachrichten – ein autorisierter Händler wird vor Ort sein, um Ihnen diese Gelegenheit zu bieten.
Tauchen Sie ein in die Welt der Enduro-Action, erproben Sie Ihre Fähigkeiten und erleben Sie unvergessliche Momente auf unserer abgesteckten Enduro-Strecke. Seien Sie bereit für Nervenkitzel, Spannung und Adrenalin pur!
4BCD9283-D291-40A7-9591-E081B61C5AF3_1_105_c.jpg
Verpassen Sie nicht die Chance, Teil dieses einzigartigen Events zu sein und Ihr Können unter Beweis zu stellen. Seien Sie dabei und erleben Sie unvergleichliche Momente mit Gleichgesinnten auf unserem EnduroBoxer Event!

EnduroBoxer Treffen und Fahrertraining 2024

Hier ein schöner Bericht der Schweinfurter Nachrichten:

https://schweinfurter-nachrichten.blogspot.com/2024/08/enduroboxer-treffen-2024-ein-highlight.html

Das EnduroBoxer Treffen findet vom 30.08. bis 01.10.24 statt.

JNP-01738.jpg

Training mit dem Weltmeister Jens Scheffler !!!

Manuel Schad, bekannt aus der Welt des 2-Ventil - Boxer - Motorsports, gibt uns heute Einblicke in seine sportliche Karriere und die spannenden Trainingseinheiten mit dem mehrfachen Enduro-Weltmeister Jens Scheffler.

Er erklärt, warum ein effektiver Fahrstil den Unterschied zwischen einem guten und einem herausragenden Fahrer ausmacht und wie man mit dem richtigen Training auch im Gelände maximale Erfolge erzielen kann.

#enduroschule #endurotraining #endurofahren #jensscheffler #endurolife

AW: EnduroBoxer Treffen und Fahrertraining 2024 und Kosovo Film 2023

Am vergangenen Wochenende fand unser mit Spannung erwartetes EnduroBoxer Treffen in Neuhaus-Schierschnitz statt. Die rege Teilnahme und die positiven Rückmeldungen bestätigten einmal mehr, dass unsere Gemeinschaft zusammenkommt, um die Leidenschaft fürs Endurofahren zu teilen.

Neben spannenden Gesprächen und neuen Bekanntschaften haben wir auch unseren Kosovo Reisebericht 2023 vorgestellt, den wir mit vielen beeindruckenden Erlebnissen gefüllt haben.

AW: EnduroBoxer Treffen und Fahrertraining 2024

Das EnduroBoxer Treffen war ein spektakuläres Event, das unser 20-jähriges Betriebsjubiläum gebührend feierte! Hochrangige Trainer wie der Weltmeister Jens Scheffler, Julius Krauß und Maxi Schek leiteten Trainings in verschiedenen Gruppen und boten wertvolle Tipps für alle Teilnehmer. Auf dem Stoppelacker fand ein freies Training statt, während geführte Touren dem Abenteuergeist gerecht wurden. Abgerundet wurde der Tag mit unserem beliebten Zehnkampf und vielem Raum für angeregte Benzingespräche unter Motorradfreunden.

#EnduroBoxer #20Jahre #Motorradtreffen #Weltmeister #Benzingespräche #Adrenalin #Motorradliebhaber

Zurück
Oben Unten